Deutz Raupe DP / DM 900 Baujahr 1975 Betriebsanleitung / Werkstatthandbuch gesucht

Diskutiere Deutz Raupe DP / DM 900 Baujahr 1975 Betriebsanleitung / Werkstatthandbuch gesucht im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Freunde, mein Mann hat vor drei Wochen einen "kleinen" Schatz aus einem Nachlass erworben. Nach wahrscheinlich langer Standzeit...
W

Wiebke

Beiträge
3
Likes
2
Hallo liebe Deutz Freunde,

mein Mann hat vor drei Wochen einen "kleinen" Schatz aus einem Nachlass erworben. Nach wahrscheinlich langer Standzeit hat er die Raupe zum Leben erweckt, sodass sie sich selbst aus dem drumherum gewachsenen Gestrüpp befreien konnte. Leider hat die Schwester des wie erwähnt Verstorbenen nur noch die Ersatzteilliste finden können. Um das gute Stück nachhaltig fit zu machen, hätten wir aber sehr gerne die Bedienungsanleitung oder das Werkstatthandbuch zur Verfügung.
Besonders wichtig ist ihm eine Beschreibung des Getriebes. Nach jetzt drei Wochen langer Suche waren wir leider noch nicht erfolgreich.
Falls jemand also ein Werkstatthandbuch oder eine Betriebsanleitung einer Deutz Raupe DP/DM 900 oder ähnlicher Typen hat würden wir uns über einen Kontakt sehr freuen.

20151128_121929.jpg20151111_072534.jpg

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Wiebke
 
K

Kuchi94

Guest
Moin,

schöne Raupe.

Wir haben noch eine, allerdings ausgemustert und abgelöst diesesjahr.
Fahrantriebe sind defekt.

Gruß
Florian
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
könntet ihr vieleicht ein paar Detailbilder verschiedener Baugruppen einstellen, ich hab da so ein paar Sachen, jedoch nicht genau von diesem Typ. Aber vieleicht ist das ein oder andere, vieleicht auch das Getriebe althergebracht.
 
W

Wiebke

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
2
Hallo,

Florian hast du denn noch Unterlagen für die Raupe?

Ich schau mal nach den im Detail verbauten Baugruppen...vielleicht finden wir ja eine passende Beschreibung.

Danke :)
 
W

Wiebke

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
2
Also... hat etwas länger gedauert aber es bleibt noch die frage nach dem Öl

20151222_100256.jpg
Welches Öl gehört in das Endvorgelege?

20151222_100329.jpg
20151222_100443.jpg
Das sind die Bilder vom Getriebe, falls jemand ein WerkstattHandbuch oder Bedienungsanleitung dazu hat bitte melden.

In der Zwischenzeit haben wir auch schon kleine Erfolge gefeiert... 20151222_101343.jpg
Die Filter haben wir identifizieren und bestellen bzw ersetzen können.

Einer war besonders knifflig: der Händler unseres vertrauens hat extra beim Hersteller angefragt, welcher erklärte dass der Filter so seit 30 Jahren nicht mehr im Sortiment ist und uns ein Angebot unterbreitete, nochmals einen anzufertigen... Kostenpunkt rund 800 € :thumbsup: ... wir haben uns dann für einen schmaleren entschieden. ;)

Viele Grüße
Wiebke und Julius

P.s. was ist besser als ein Deutz in der Garage?
Zwei Deutz in der Garage! :D
 
Thema: Deutz Raupe DP / DM 900 Baujahr 1975 Betriebsanleitung / Werkstatthandbuch gesucht
Oben