Agrotron Kabinenhimmel

Diskutiere Agrotron Kabinenhimmel im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Agrotron 106 MK2 und "neu hier". Da der Schlepper schon so einige Tausend...
D

Deutzer1969

Beiträge
23
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Agrotron 106 MK2 und "neu hier".
Da der Schlepper schon so einige Tausend Stunden auf dem Buckel hat ist auch die Kabine erwartungsgemäß schon etwas verlebt.
Insbesondere bei dem Himmel habe ich das Gefühl, dass das Material doch schon sehr brüchig (und nebenbei versifft) ist.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Kann man den Himmel überhaupt ganz abbauen, ohne ihn ganz zu zerstören?
Danke im Voraus für jeden Tipp,
Deutzer1969
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo, ich würde an deiner Stelle mal anfragen was ein neuer Himmel kostet,da von allen Mk1 und Mk2 Kabinen der Himmel nicht gerade das beste Material verwendet wurde. Ich hab leider auch noch keinen Himmel ausgebaut, eine Explosionszeichnung von einer Ersatzteilliste könnte dir weiter
helfen
MFG MaUS
 
D

Deutzer1969

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo,
gibt es die Ersatzteillisten irgendwo im Netz?
Viele Grüße!
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo, ich hab eine Ersatzteilliste in DVD Form Art. nr. 04425410 mit Dachluke und 04426319.4 ohne Dachluke Art.Nr könnte sich mittlerweile ersetzt haben. Preisanfrage beim Deutz Händler

MFG MaUs
 
D

Deutzer1969

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo MaUs,
Danke für die Infos, ich werde nächste Woche mal anfragen.
Viele Grüße! :D
 
D

Deutzer1969

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
So, nun habe ich auch ein die Preise. Die Verkleidung inkl. dem Teil für die Dachluke wird gut 330€ plus MwSt. kosten.
Die Artikel Nummer kann ich bei Interesse gerne schicken. habe die alte Verkleidung ausgebaut und werde mir die neuen Teile bestellen.

Viele Grüße!
 
Thema: Agrotron Kabinenhimmel

Ähnliche Themen

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

Oben