Agrolux 310 vs. Agrolux 65

Diskutiere Agrolux 310 vs. Agrolux 65 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich setze mich just mit den o.g. Schleppern auseinander und frage mich, wo der Unterschied liegt. Auf der Deutz HP sind das zwei Rubriken...
joerg-ms

joerg-ms

Beiträge
141
Likes
33
Hallo,

ich setze mich just mit den o.g. Schleppern auseinander und frage mich, wo der Unterschied liegt. Auf der Deutz HP sind das zwei Rubriken, nach dem öffnen lädt man aber eine identische Broschüre herunter. Weiß jemand, was das soll?

VG
Jörg
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jörg,

eben dieser Broschüre entnehme ich, daß sich die beiden Typen in den Getrieben unterscheiden:

Agrolux 65 mit 8/2- oder 12/3-Triebwerk
Agrolux 310 mit 15/5-Triebwerk

Gruß
Michael
 
joerg-ms

joerg-ms

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
33
Hallo Michael,

Du hast recht, und er läuft dann 40 km/h. Aber ansonsten scheint das ein identischer Schlepper zu sein...

VG

Jörg
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jörg,

mehr als das Triebwerk kann man bei einem Schlepper nicht austauschen. Da kann man schlecht von identisch reden.

Gruß
Michael
 
D

DeutzdDriver410

Beiträge
32
Likes
3
Hallo, noch ein paar Unterschiede :

Agrolux 65: - wird in Indien gebaut
- hat steile, eher eckige Kotflügel

Agrolux 310 : - wird in Italien gebaut
- hat runde Korflügel
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

das
Agrolux 65: - wird in Indien gebaut -
Agrolux 310 : - wird in Italien gebaut
ist falsch. Der eine wie der andere wird in Indien montiert. Man erkennt das am Typenschild, auf dem Ranipet als Produktionsstandort angegeben ist, aber auch an der Fahrgestellnummer (FIN, VIN), bei der an jener Stelle, an der bei den Agrotron meist L für Lauingen und bei der Serie 5 immer T für Treviglio steht, ein R für Ranipet erscheint.

Gruß
Michael
 
Thema: Agrolux 310 vs. Agrolux 65

Ähnliche Themen

Welche Frontgewichtefür den Agrolux?

Fragen an die Agrolux (310) Besitzer

Oben