Problem mit Bremse

Diskutiere Problem mit Bremse im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen! Ich habe einen Agrotron K110 Profiline bj. 2007 mit ca. 3400h, und seit ein paar wochen habe ich das Problem dass wenn der...
K

K 110 PL

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen Agrotron K110 Profiline bj. 2007 mit ca. 3400h, und seit ein paar wochen habe ich das Problem dass wenn der Traktor ne weile gelaufen ist also Betriebstemperatur ereicht hat fängt der Handbremshebel an nicht mehr unten ( in Grundstellung) zu bleiben also geht von selber ein bischen hoch so dass der Allrad auch einschaltet, wenn ich den traktor abstelle mit dem Problem, und ich am nächsten Tag wieder komme ist das Problem weg, und wenn er eine weile läuft kommt es wieder, das Bremsgestänge wo ja der Bowdenzug vom Handbremshebel drauf geht ist gut geschmiert und auf gängigkeit überbrüft. hatte schonmal jemand dieses Problem oder weiß zufällig jmd. an was es liegt?

Danke im Voraus ! :)
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo,
Schau mal bitte ob die Rückhol(Zug)Feder auf der linken Seite noch da/heile ist!
Die hängt direkt mit an dem Hebel wo auch der bowdenzug eingehängt ist.
Gruß Frank
 
K

K 110 PL

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Servus :)

Ja die ist noch heile.... hab mir sagen lassen das man die Bremszylinder nachstellen muss, da sind auf jedem Bremszylinder eine Schraube wo 2 Mutter oben drauf sind die obere zum Kontern die andere zum nachstellen und das mit 20Nm und dann wieder 1,5 Umdrehungen zurückdrehen und dann wieder Kontern kann ich mich auf diese Info verlassen weil ich hab wo anders mal was von 10 bis 12 Nm gehört ? was auch sein kann ist dass einer der Bremszylinder defekt ist so meine Werkstatt.

Wer was dazu weis darf gerne was schreiben freue mich über jede Nachricht :)
 
Thema: Problem mit Bremse

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 135 MK3 Bj 2003 Fußbremse hängt, Anhängersteuerventil löst nicht

Oben