Wofür sind diese "Anschlüsse" oder "Sicherungshalter"

Diskutiere Wofür sind diese "Anschlüsse" oder "Sicherungshalter" im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin. Aufmeinem Amaturenbrett (6806A) befinden sich rechts oben (Bild) zwei Halter für Sicherungen oder keine Ahnung was. Hat von euch auch...
B

Bullo

Beiträge
26
Likes
0
Moin.
Aufmeinem Amaturenbrett (6806A) befinden sich rechts oben (Bild) zwei Halter für Sicherungen oder keine Ahnung was. Hat von euch auch jemand sowas und/oder weiß was das genau ist? Von der Größe her würde vielleicht auch so eine längliche Glühlampe reinpassen.
Ich habe keinen Strom auf den Anschlüssen egal bei welcher Zündschlüsselstellung.
Momentan habe ich aber auch keinen Strom am Bremslichtschalter. Falls das in irgendeiner Weise zusammenhängen könnte.

Ich habe versucht die Kabel (Rot und braun ca. 2,5 mm²) zu verfolgen aber ich bekomme das Blech mit dem Sicherungskasten nicht heraus. Auch nicht mit Gewalt.

MfG
Bullo
 

Anhänge

  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Bullo schrieb:
Moin.

.........
Hat von euch auch jemand sowas und/oder weiß was das genau ist?
........
MfG
Bullo

Das wird dir wohl nur der sagen können der das gebastelt hat, denn originoool ist das nicht :D


Aber an einem 6806 wird man doch so n paar Kabel wohl verfolgen können.....ist ja schliesslich noch nicht so verbaut :D :D
 
B

Bullo

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Ok. Denn können die ja ab. Danke.
Michael! Ich würds ja gerne tun aber die sch... Schrauben drehen nur mit aber das Blech kommt nicht ab. Und mitm Kuhfuss weiß ich jetzt schon, daß es mir hinterher leid tun wird. Glaub ich :D Ist fast immer so.
 
Thema: Wofür sind diese "Anschlüsse" oder "Sicherungshalter"
Oben