Motordrehzahl Anzeige

Diskutiere Motordrehzahl Anzeige im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag, Neustens habe ich mir einen Agrostar 6.31 gegönnt, Bilder folgen selbstverständlich. Ich hab mit dem großen nun aber ein dezentes...
Anti1

Anti1

Beiträge
74
Likes
3
Hallo, habe meinem Agrostar 4.78 auch einen neuen Drehzahlmesser gegönnt, da die Drehzahl bei höherer Temperatur ausgefallen ist.
Habe jetzt auch das Problem,das mit dem neuen und dem mitgelieferten Adapterkabel gar nichts mehr geht. Kann mit jemand sagen,wie die Belegung richtig ist?
Bei mit ist von oben gesehen(Seite mit 2 Nasen) zum orginal Kabel links rot, Mitte Orange und rechts Braun. Kann mit jemand sagen,wie es richtig gehört?

Grüße
 
Anti1

Anti1

Beiträge
74
Likes
3
Habe jetzt das Adapterkabel wie von Deutz beschrieben getauscht- ROT mit BRAUN. Jetzt hab ich das Problem,das die Drehzahl bei ca 500 U/min. steht und gar nichts mehr geht. Auch die Betriebsstunden etc werden nicht mehr angezeigt beim Zündung an machen. Hab ich mein Infocenter abgeschossen oder gibts da ne Sicherung etc?
 
Anti1

Anti1

Beiträge
74
Likes
3
Sicherung war geflogen. Alles geht wieder
 
on_every-street

on_every-street

Beiträge
24
Likes
63
Hallo zusammen,

jetzt hat es meinen 6.81 auch erwischt. Bei der Ernte letzte Woche ist der Drehzalmesser mit den selben Symptomen ausgefallen.

Zündung aus und der Zeiger steht bei ca.800 Umdrehungen fest. Zündung ein und der Zeigerfällt auf 0 Umdrehungen. Beides bei laufendem Motor.
Jetzt die Frage. Könnte mir vieleicht jemand weiterhelfen, der weiß wo der Drehzahlsensor beim 6.81 verbaut ist. Ich finde den leider nicht.

Viele Grüße
Steffen
 
Thema: Motordrehzahl Anzeige
Oben