Deutz Intrac 2003 ab 1 Euro

Diskutiere Deutz Intrac 2003 ab 1 Euro im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, auf OldtimerBid wird derzeit eine Deutz Intrac 2003 ab 1 Euro versteigert! Jetzt anschauen und mitbieten...
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

1 € ? Kann so etwas für den Verkäufer ordendlich in die Hose gehen, oder kann man das Angebot auch jederzeit zurückziehen?


Ich habe mal gehört das ein 6 reihiger Holmer Rübenroder für 28€ den
Besitzer gewechselt hat, da half dann auch kein Richter mehr.


MfG!

Holzer
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Holzer schrieb:
Ich habe mal gehört das ein 6 reihiger Holmer Rübenroder für 28€ den
Besitzer gewechselt hat, da half dann auch kein Richter mehr.


MfG!

Holzer

Hatte mal einen Polo geschlachtet.
Aus dem habe ich ein komplettes Glas-Hebedach mit allem Firlefanz funktionierend bei ebay für einen Euro eingesetzt.
Dummerweise habe ich bei der Auktion nicht gut aufgepasst.
Am Ende ist es dann für diesen einen Euro weggegangen...
...kannst du machen nix... X( :evil:

Gruß Jörg.
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Diesel_Joerg schrieb:
[
Am Ende ist es dann für diesen einen Euro weggegangen...
...kannst du machen nix... X( :evil:

...kann hier nicht passieren, der Trecker kostet schon 32 Euro... ;)

Ich biete auch gleich noch mit...dann sind es noch mehr Euro... 8o

Mein Bruder wohnt nur ein Dorf weiter und hat viel Platz zum unterstellen,
bis ich dann mal mit dem Zug rauffahre und mit dem Trecker runter.
Es sind ja nur 770 Km... :P

Gruß Stan
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Ein Hallo an alle !

Der intrac gehört einem Nutzer hier aus dem Forum.

Ich bin auch schon mal bei Ihm gewesen, netter Bursche und wie ich intrac- Begeistert. :D

Zufällig war da auch gerade das Wacken Open Air Festival und entsprechen viel los aus der BAB. 8o

Und weil ich aus Nordostniedersachsen komme, war das auch nicht sooo weit wie bei Stan. =)

Und in Schleswig - Holstein schnackt mann ja auch platt, also keine Verständigungsprobleme.

Wer sich die Anzeige bei Oldtimerbid genau anschaut wird auch feststellen, das es einen Mindestpreis gibt....

mfg bfg 2004
 
K

Kuchi94

Guest
Bfg 2004, jetzt wo du es sagst habe ich auf die Herkunft geachtet.

Direkt getroffen habe ich den User leider noch nicht, jedoch beim Treffen der Deutzfreunde Bohmstedt konnt ich seine Tracs bewundern.

Ich habe bisslang noch nie etwas ohne Mindestpreis versteigert, sicher ist sicher. Und falls etwas doch nicht den Mindestpreis erreicht hatte, wurde nach ablauf der Aktion weitergehandelt sodass ich zwar nichtmehr den Mindestpreis bekamm, aber trotzdem eine zufriedenstellende Summe (sowohl für Käufer als auch Verkäufer).

Ich hoffe der zurzeit Höchstbietende User (sein Username bei OldtimerBid ähnellt doch sehr den Usernamen des vorletzten Beitrages) bietet aus wirklichen Interresse mit und nichtnur eben "so".

Gruß
Florian

Edit: je länger ich mir nun den Intrac ansehe, umso mehr juckts in den Fingern und der Bauch meldet sich "HabenwillSyndrom".... Und solänger ich nun darüber Nachdenke, wird ne Stimme im Kopf immer Lauter "Du suchst doch eh schon lange einen 60-80PS Schlepper"...
Ohmann, ich muss weg vom PC raus an die Luft, sonst stehen hier nochmehr grüne Fahrzeuge auf dem Hof.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Kuchi94 schrieb:
Ich hoffe der zurzeit Höchstbietende User (sein Username bei OldtimerBid ähnellt doch sehr den Usernamen des vorletzten Beitrages) bietet aus wirklichen Interresse mit und nichtnur eben "so".

Hi Florian

Der Bieter und der User da oben sind gleich.

Aber keine Angst:
1. Ich hätte den Trecker wirklich gern.
2. Mein Bruder würde den für mich sofort abholen und bei sich unterstellen.
3. Gibt es natürlich einen Mindestpreis.
4. Warte ich jetzt ab, bis der erreicht ist, dann sehen wird weiter.

Aber mein Gebot steht natürlich. ;)
Gruß Stan
 
K

Kuchi94

Guest
Hallo Stan,

aber wen du ihn auf eigener Achse abholst (falls es klappen sollte), fährst du hoffentlich in Börm vorbei auf ein Bier/Cola/Kaffe o.ä. ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz Intrac 2003 ab 1 Euro

Ähnliche Themen

Deutz 5206 Allrad 1. Hd. bei Zoll-Auktionen

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Umfrage: "Bild des Monats" September 2023

Kegelräder Allradabtrieb Intrac 2003 verschlissen !

Hauptscheinwerfer Intrac 2003 - passt ein aktueller Einsatz?

Oben