DX 6.10 Hydraulik und Lenkungsproblem

Diskutiere DX 6.10 Hydraulik und Lenkungsproblem im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich bin neu hier und habe folgende Probleme Also erstens ist es wenn er an der Hydraulik was hebt was schwer ist wie z.B. Die...
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Beiträge
113
Likes
58
Hallo!
Ich bin neu hier und habe folgende Probleme
Also erstens ist es wenn er an der Hydraulik was hebt was schwer ist wie z.B. Die Pflanzenschutzspritze dann hebt er immer nach da er den Druck verliert das tut er so lange bis er richtig war ist,danach ist es vorbei!
Und sobald der Trecker aus ist sackt die Hydraulik ganz schnell runter!
Denke ja mal das irgendwo eine Dichtung den Geist aufgegeben hat!

Ja und bei der Lenkung ist folgendes Problem es fing an das er ab und zu schwerkranker also das die hydraulische Lenkung ausgefallen ist dann habe ich mal um zu testen die hintere Pumpe von der tandempumpe gewechselt da wir noch ne alte liegen hatten jedoch ohne Veränderung so nun lief er non schon so ne ganze Zeit nur seid gestern ist die Hydraulische Lenkung komplett ausgefallen
Öl hat er genug
Dachte schon ob da irgendwie Luft in der Leitung ist oder so!

Was könnten wohl die uhrsachen sein?
 
DX 120 AS

DX 120 AS

Beiträge
616
Likes
318
Guten Tag.
Vielleicht kann ich dir bei deinem zweiten Problem helfen. Bei uns war es letztes Jahr ähnlich. Es hatte sich Dreck vor das Druckbegrenzungsventil gesetzt. Dann haben wir es gereinigt. Dazu habe ich mich an angehängtes Video gehalten. Ist von einem sehr findigen Mitglied hier aus dem Forum. Hoffe, dass ich es verwenden darf.
MfG:Max
 
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
58
Danke das hilft mir schon mal einwenig weiter Erde den mal am Montag auseinander nehmen
 
Hansen-Tuning

Hansen-Tuning

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
58
Das Problem mit der Lenkung ist weg hat wirklich super geklappt vielen dank
und komischer weise hebt er seid dem auch nicht mehr nach woran das auch nun nur liegen mag
 
Thema: DX 6.10 Hydraulik und Lenkungsproblem

Ähnliche Themen

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Deutz DX 6.10 Hydraulik hebt sich ungewollt

Lenkung DX 85 schwergängig

hydraulik hebt sich beim gasgeben

Oben