Kupplung MWM AKD10 Z

Diskutiere Kupplung MWM AKD10 Z im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, kann mir jemand sagen, welche Kupplung (Bezeichnung) am o.g. MWM-Motor verbaut ist? Ich tippe auf F&S K10, bin mir da aber nicht sicher...
H

Hummel

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Kupplung (Bezeichnung) am o.g. MWM-Motor verbaut ist?
Ich tippe auf F&S K10, bin mir da aber nicht sicher. Besten Dank für euere Hilfe.
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Hummel schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Kupplung (Bezeichnung) am o.g. MWM-Motor verbaut ist?
Ich tippe auf F&S K10, bin mir da aber nicht sicher. Besten Dank für euere Hilfe.

Hallo,

könnte auch eine KS 200 sein!?!!

Schleppertyp wäre noch hilfreich!
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

MWM hat den Motor lediglich bis zum Schwungrad hin gebaut. Die Kupplung hat der Hersteller oder Konfektionär des restlichen Antriebsstrangs hinzu gefügt. Und die Hersteller haben dort, wie Heinz schon angedeutet hat, durchaus verschiedene Kupplungen verbaut. Im Schmotzer Kombi war z.b. eine andere Kupplung verbaut als im Holder A20/A21S, da dieser zusätzlich auch noch eine Turbokupplung hatte.
Aus diesem Grund enden die Unterlagen zum AKD 10Z z.B. auch mit dem Schwungrad...

mfg
GTfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuagrem-Sepp

Schuagrem-Sepp

Beiträge
30
Likes
1
Der AKD 10 Z ist im Bautz 200 oder wie in meinem Fall im Stihl Diesel S20 verbaut. Sobald ich wieder daheim bin kann ich mal schaun welche kuplung da verbaut ist.

Mfg Bene
 
Thema: Kupplung MWM AKD10 Z

Ähnliche Themen

MWM AKD 10 Z

Kupplung F 6 L 912

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Zapfwelle Auskuppeln am 4505

Deutz D 30 Getriebe Ausführung

Oben