Wo Hydrauliköl Nachfüllen ?

Diskutiere Wo Hydrauliköl Nachfüllen ? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich besitze ein Schlepper mit der Bezeichnung Deutz D30, der uns schon seit Jahren gute Dienste leistet. Die Wartung an dem guten Stück...
J

-Jens-

Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Ich besitze ein Schlepper mit der Bezeichnung Deutz D30, der uns schon seit Jahren gute Dienste leistet. Die Wartung an dem guten Stück wurde immer vom Opa übernommen leider ist er verstorben und ich muss und möchte seinen Part übernehmen und Ihn weiter hegen und pflegen . Vorn paar Tagen hab ich schon einmal die Kopfdichtung getauscht und ein -Teil- das gegen das Ausrücklager drückt da es zerbrochen war und die Kupplung dem zufolge nicht mehr bedienbar war. Nun mein Problem um die Haube fürn Tankträger zu entfernen musste ich die Hydraulikleitungen entfernen wobei etwas an Öl verloren ging nun weiß ich leider nicht wo ich dies auffülle hätte ja ne Vermutung und zwar direkt unterm sitz ist ein großer Verschluss ca. 5cm Durchmesser liege ich da richtig? Etwas weiter hinten Seitlich ist auch ein großes Schauglas ist denn diese fürs Hydrauliköl ? Währe echt super wenn ich ne Antwort bekommen würde. Aus den Bedienungsanleitungen die es so gibt werde ich net wirklich schlau.
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo Jens

schau doch mal in der Rubrik D-Serie ( http://www.deutzforum.de/board.php?boardid=20 ), bzw benutz die Suchfunktion ( http://www.deutzforum.de/search.php ), diese Themen wurden hier schon oft beschrieben.
Aber schau erst nochmal genau was für einen Schlepper Du hast, der D30 (bzw der Motor der üblicherweise darin ist) hat keine Kopfdichtung.
Also was immer Du da gewechselt hast, es war keine Kopfdichtung oder kein D30.

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-Jens-

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Norbert
Erst mal Vielen Dank für die schnelle Antwort lag mit meiner vermutung richtig.
Besitze nen FL2 712
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
-Jens- schrieb:
Besitze nen FL2 712


Hallo

meinst Du jetzt den Motor ?
Dann bleibt die Kopfdichtung die Du gewechselt hast weiterhin ein Rätsel.
Der Motor F2L712 hat nemmich keine.
Und in welchem Schlepper ist dieser Motor jetzt eingebaut ?

Norbert
 
Thema: Wo Hydrauliköl Nachfüllen ?
Oben