Da hat wohl einer Spaß gehabt

Diskutiere Da hat wohl einer Spaß gehabt im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Verkackender Fendt :D
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

den User ( eigentlich müsste man ihn hirnlosen Idiot nennen) kennen wir doch. Das ist doch der 8006 Lukas.

Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Bluthochdruck ! X(

Gruß Lukas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
D 6005 schrieb:
... eigentlich müsste man ihn hirnlosen Idioten nennen....

Bravo! Völlig Deiner Meinung.

Es ist doch bemerkenswert, daß man vom Zustand des Schleppers, hier Auspuff und Bereifung, auf Psyche und Charakter des Besitzers schließen kann ( übrigens unabhängig davon, wer hier gerade fährt ).

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Threadstarter
Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

ich weiß, dass es der User Lukas ist. Immerhin finde ich sollten wir ihm den Spaß gönnen. Gefällt euch ein verrosteter 6006 besser als einer mit ordentlichen Reifen und in einem gepflegten Zustand, Original oder nicht Original?

Zudem kommt ja, dass er mit seinen Maschinen auch in der Landwirtschaft tätig ist.
Wenn etwas kaputt geht, macht er es selbst fertig.
Wir sollten SDF doch auch durch Ersatzteile unterstützen oder etwa nicht?!

Besser er zeigt seinen Schlepper in der Öffentlichkeit, als wenn der Schlepper ein verrostete "Mischwagenhure" wäre :rolleyes:
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Threadstarter
Beiträge
1.014
Likes
1
henni schrieb:
Wo "verkackt" denn da der Fendt??

Wie meinst du, sollte sich ein Fendt in der Größenordnung denn wohl gegen einen Deutz in der Größenordnung zeigen? :rolleyes:
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

dieser D 6006 hat vermutlich auch nicht mehr die originale Leistung,
aber das ist alles nur Spekulatius. :D
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

Über die Reifen und den Auspuff kann man jetzt lange diskutieren und streiten, aber bringen wird es nichts! ;)

Mir stellt sich nur die Frage wem das Feld gehört! ;(
Wenn das auf meinem Feld wäre könnten die Fahrer heute noch nicht gerade sitzten oder gehen! 8)


mfg Benjamin
 
C

cs

Beiträge
576
Likes
1
Hallo "Der DX 6.50 Fahrer",

Besser er zeigt seinen Schlepper in der Öffentlichkeit, als wenn der Schlepper ein verrostete "Mischwagenhure" wäre

Er (Deutz 8006 Lukas) sollte am besten die Probleme mit seinem Selbstbewusstsein von einem fähigem Psychiater behandeln lassen !

Übrigens, wenn man die obige Aussage von dir liest hast du anscheinend auch welche !


Gruß
Christoph
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich frage mich allerdings auch,wo und an welcher Stelle der Fendt im Video
"verkakt"? ?( ?(
Auch als Deutzfan muß ich fairerweise bei diesen ungleichen Gegnern zugeben,das hier nur ein Schlepper die Zugrichtung vorgibt.
Allerdings frage ich mich,warum man einen Schlepper aufwändig restauriert und hier X-mal nach der richtigen Lackfarbe nachfragt,um anschließend solch einen Schwachsinn damit anzustellen. :rolleyes:
Ich denke hier spielt das Alter eine große Rolle.
Aber dieser Schwachsinn macht auch vor Erwachsenen nicht halt:
Ich habe ein Video,auf dem zwei wertvolle,restaurierte Hanomags so lange gegeneinander ziehen,bis einer sich so tief eingräbt,das es die hinteren Kotflügel verbiegt und es dann ein zweites Mal probiert wird,bis es einen Knall und eine Rauchwolke gibt...... :( :(
Gruß Ralf
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ralf !!

Warum kannst Du das nicht verstehen ?

Das ist doch ganz einfach , weil viele die heute einen älteren Schlepper im Schuppen haben , früher Manta - Fahrer waren! :D

mfg bfg 2004
 
CH-53

CH-53

Beiträge
139
Likes
0
Es ist sein Schlepper, sein Geld und wenns ihm spaß macht lasst ihn doch. Ihr müsst euch doch nicht über das aufregen was andere mache, wenn ich das machen würde, hätte ich keine Zeit mehr für was anderes! Wenn mir was nicht gefällt schaue ich mir erst garnicht an! Als lasst doch die leute mit IHREN sachen machen was sie wollen.
Im Grunde bin ich der selben Meinung wie Patrick.

Gruß Sebastian
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Threadstarter
Beiträge
1.014
Likes
1
cs schrieb:
Übrigens, wenn man die obige Aussage von dir liest hast du anscheinend auch welche !

Ich glaube du "cs", hast hier die größten Psychischen Probleme.
Lass ihm doch seinen Spaß.
Kostet es dein Geld?
Gefallen dir Autorennen?
Wieso muss man schöne Autos bis an ihr Limit bringen um dann in ein paar Metern die Reifen zu erneuern?
Die Bremsen zu erneuern?

Achja:
Am Wochenende ist wieder Boxen im TV dran.
Schau es dir besser nicht an. Weil wieso muss man sich die Fresse polieren lassen.
Die sollten in Behandlung. :rolleyes:

Ich möchte mal gerne wissen was du für einen Schlepper fährst...
Bestimmt immer nur unterhalb von 1500 U/min und hauptsache Spritsparend.
Du bist ja Baumfäller nicht wahr?!
Hauptsache du fährst nicht soeine Waldhure wie andere.
Weil Bekanntlich ist der Wald ja nicht gerade das Beste für den Schlepper :rolleyes:
Hoffentlich warst du noch nie beim Trecker-treck. Da würdest du dir mit so Persönlich angreifenden Aussagen nämlich sofort eine fangen.
Jedem seine Meinung, das akzeptiere ich voll und ganz.
Aber man könnte auch schreiben:

"Die müssen ja Geld genung haben, um ihre Schlepper immerwieder fertig zu machen"

Aber nicht, dass der Fahrer und Leute, denen es gefällt in Psychatrische Behandlung sollten.
Oder wer ist da anderer Meinung?

Also im großen und ganzen möchte ich dich hiermit nicht persönlich angreifen, dir nur einmal klar zeigen wieviel "unnötige Dinge" doch Spaß machen können.
 
CH-53

CH-53

Beiträge
139
Likes
0
Patrick, du sprichst mir aus der Seele!
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,
ich persöhnlich finde das auch nicht so toll. Der 6006 hat 62 PS und der Fendt 185 PS. Da weiß man ja gleich wer gewinnt. Ich seh da auch nicht wo der ,,Fendt abkackt'' der spielt eher mit dem Deutz :rolleyes:. Unser Deutz 5207 wird niemals bei solchen ,,Spielchen'' mitmachen. Dafür ist er mir einfach zu schaden. Und mein Opa hat ihn damals nicht gekauft um ihn bei solch ungleichmäßigen Wettkämpfen zu schinden. Ich bin froh überhaupt einen Deutz zu besitzen das ist ja auch keine selbsverständlichkeit. Außerdem wäre mit das Risiko das irgentwas kaputt geht viel zu hoch. aber wie gesagt jedem seine Meinung.

Gruß David
 
Thema: Da hat wohl einer Spaß gehabt

Ähnliche Themen

agrotron 1130TTV fehler

Hydraulik

Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

Deutz 5110 Display am Kabinenholm funktioniert nicht mehr

Hallo Schlepper Freunde mein GT Turbo sägt

Oben