Probleme bei Agrotron 6.30s

Diskutiere Probleme bei Agrotron 6.30s im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe schon alles versuchtundes klappteinfachnicht der Agrotron lässt sich nicht bremsen oder brems tmanchmal nur einseitig. Wirhabeneine neue...
A

Agrotron6.30s

Beiträge
2
Likes
0
Ich habe schon alles versuchtundes klappteinfachnicht der Agrotron lässt sich nicht bremsen oder brems tmanchmal nur einseitig.

Wirhabeneine neue platine reingebaut die pltieneis schon eingelesen und alles jetz macht derschlepper faxenbei dem ansringen und beim fahren z.b. er geht einfach aus obwohl der tank voll ist wennman den schlepper eine halbe stunde stehen lässt springt er nichtmehr an
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Agrotron6.30s schrieb:
Ich habe schon alles versuchtundes klappteinfachnicht der Agrotron lässt sich nicht bremsen oder brems tmanchmal nur einseitig.

Wirhabeneine neue platine reingebaut die pltieneis schon eingelesen und alles jetz macht derschlepper faxenbei dem ansringen und beim fahren z.b. er geht einfach aus obwohl der tank voll ist wennman den schlepper eine halbe stunde stehen lässt springt er nichtmehr an





Wathastdugemacht?Dasverstehtkeinmenschaufderwelt!!!!
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
v.a. was ich überhaupt nicht verstehe - wenn er nicht bremst oder nur einseitig bremst - was hat da eine platine mit zu tun? 8o ?(
 
A

Agrotron6.30s

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Tuht Mir leid für meine Fehler :D


Ja so um die 6 tausend
 
FrettchenGT3

FrettchenGT3

Beiträge
305
Likes
1
Also das er schlecht anspringt oder nach einer halben Stunde ausgeht weil er warm wird, kann an den Ventilspiel liegen und dann kommt noch dabei, weil wenn das Motoröl auch noch heiss wird dann geht die Kompression noch übers Öl an den Kolben mit weg und dann geht er einfach aus, weil zu wenig Kompression da ist, Der Motor wird heiss und die Ventile dehnen sich durch die Wärmeausdehnung so aus das die nicht mehr abdichten und dann springt er erst wieder an wenn der Motor abgekühlt ist.

Zu den Bremsen kann ich nichts zu sagen da kenne ich mich nicht so wirklich mit aus.


MfG

Freddy
 
A

Agrotron 110

Beiträge
5
Likes
0
Dass er nach kurzer Standzeit nicht mehr anspringt,aber nur wenn er warm war , hatte unser Agrotron 110 auch.
Das lag an einem (ich glaube ?() Relai zwischen Motor und Kabine,
das durch die Hitze die vom Motor ausgeht einfach kaputgegangen ist.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen da ich nicht da war als es ausgetauscht wurde :((Schule).
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Ich hoffe es hilft dir weiter. :D

Gruß Seppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Probleme bei Agrotron 6.30s

Ähnliche Themen

Deutz DX-85

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

DEUTZ D 50 06

Bremse Agrotron 6.00

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben