Hardyscheibe FZ Intrac 2004

Diskutiere Hardyscheibe FZ Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem Intrac 2004 ist die vordere Hardyscheibe der FZ ziemlich verschlissen. Mein LaMa Händler möchte für eine Neue stolze 121 € plus...
Bernhard

Bernhard

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,

bei meinem Intrac 2004 ist die vordere Hardyscheibe der FZ ziemlich verschlissen. Mein LaMa Händler möchte für eine Neue stolze 121 € plus Mehrgertsteuer. Ein Bekannter von mir, der mit Mercedes - Oldtimern und - Teilen handelt, meinte, die Scheibe sieht aus wie eine Antriebswellenmanschette von der Baureihe 123 oder 124. Allerdings passten die Lochabstände nicht. Auf meiner Scheibe ist allerdings ein Mercedesstern abgebildet. Kann es sein, dass die Hardyscheibe vielleicht in einem anderen Mercedesmodell verbaut wurde, und man sie unter Umständen günstiger bekommt?

Gruß Bernhard
 

Anhänge

  • 102_1048.jpg
    102_1048.jpg
    962,3 KB · Aufrufe: 851
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Bernhard,
ich habe das mal für Dich gegooglt und das kam dabei raus! Auf der Seite ist ein Link zu einem Online-Shop.
Wenn Du damit weiter kommst lass es uns hier im Forum wissen, schön wäre auch eine Teilnummer die für den Intrac passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernhard

Bernhard

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Friedel,

danke für die schnelle Antwort. Allerdings hatte ich mich schon für die 121 € - Variante entschieden, bevor mir mein Bekannter den Tip gab. Hatte das Thema mal reingestellt, um vielleicht anderen Intrac - Besitzern eine günstigere Alternative zu geben. Trotzdem Danke.

Gruß Bernhard
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo,
wen es denn interessiert unter diesem Link gibt es noch mehr zu diesem Thema!

@ Bernhard,
genau richtig, wir wollen ja alle vom Forum profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hardyscheibe FZ Intrac 2004
Oben