Kl200

Diskutiere Kl200 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen! ich hab einen Kramer KL200 Baujahr 63, angeblich gab es diesen Traktortyp auch mit Hydraulikanlage. Mir war das bis dahin nicht...
R

Rubberduck

Beiträge
44
Likes
0
Hallo zusammen!

ich hab einen Kramer KL200 Baujahr 63, angeblich gab es diesen Traktortyp auch mit Hydraulikanlage. Mir war das bis dahin nicht bekannt. Hat irgend jemand vielleicht zuhause diesen Typ stehen und kann mir eventuell Informationen geben über aufbau oder Zeichnungen etc.

danke schon mal im vorraus!

Gruß Rubberduck
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

ja den KL 200 gab es mit Blockhydraulik. Die Hydraulik wurde anstelle des Deckels auf das Getriebe aufgesetzt. Eine Nachrüstung ist jederzeit möglich, doch eine Blockhydraulik für ein Baugruppe 1 Getriebe zu finden, ist sehr schlecht. Zeichnungen kann ich dir jedoch keine geben aber evtl Fotos.

Gruß
Jürgen
 
R

Rubberduck

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
0
Das wäre ne super sache wenn ich ein paar bilder dazu haben könnte
**********

Danke schon mal im vorraus

gruß rubberduck
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Rupperdruck,
Ich habe noch einen Hydraulikblock mit Steuergerät für die Baugruppe 1
Die Hydraulik ist zum heben und drücken.
Gruß Bernd.
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Patrick,

ich möchte Dich kurz auf Dein Deutz-Forum-Postfach aufmerksam machen, wie jeder User hier im Forum hast auch Du ein PN-Fach.
Schau mal rein evtl. hast Du ja schon einige Nachrichten, zumindest eine Info von mir das der Thread verschoben wurde liegt vor.

Mfg

Pille
Moderator
 

Anhänge

  • Private Nachrichten.jpg
    Private Nachrichten.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 636
K

kramerfahrer

Beiträge
35
Likes
0
Hallo zusammen
mein KL130 Bj. 1958 hat auch eine Hydraulik drauf. Die ist recht kräftig,trotz originalem Zusatzballast an der Forderachse macht dann und wann das Männchen...
Ohne die Hydraulik wäre der Schlepper für mich kaum zu gebrauchen, schon alleine mein ganzes Brennholz(15Ster/Winter) wird irgendwann mal mit der Palettengabel auf den Dachboden verfrachtet.
Dass die Hydraulik doppelwirkend ist hat auch seinen Reiz.Ein Freund von mir hat mal ein Praxisjahr bei einem Landwirt absolviert. Der Meister dort hat mal etwas an der Acherschiene rumgebastelt, seitdem werden die Zaunpfähle recht rationell eingedrückt.
 
Thema: Kl200

Ähnliche Themen

Grau der frühen Deutz

Bedienungsanleitung

Hydraulikpumpe und Ölvolumen ( Tankinhalt )

Fördermenge, Förderbeginn MAH 711

Oben