Literleistung der Hydraulikpumpe beim 5206er

Diskutiere Literleistung der Hydraulikpumpe beim 5206er im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Weiß jemand von Euch die Literleistung der Hydraulipunpe beim 5206er? Hab mir einen gebrauchten Ladekran (Hydraulik wird über...
5

5206chris

Beiträge
51
Likes
0
Hallo Leute

Weiß jemand von Euch die Literleistung der Hydraulipunpe beim 5206er?
Hab mir einen gebrauchten Ladekran (Hydraulik wird über Zapfwelle versorgt) gekauft und möchte mir jetzt einen Rückewagen zusammenbauen. Da ich ein Gegengewicht brauche möchte ich mir eine Fronthydraulik an meinen Traktor bauen.
Weiß allerdings nicht, wieviel Liter meine Pumpe schafft. (Anschaffung der Leitungen und der Hydraulikstempel)

Danke im Voraus

5206chris
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Chris,

die Literleistung beträgt 14 Liter/min mit hydr.Lenkung und 11 Liter/min bei mech. Lenkung.

Gruss Nils
 
5

5206chris

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Danke Nils

Das ging ja ur schnell. Hab eine mechanische Lenkung. Also nach Deinen Angaben 11l/min. Benötige diese Daten wegen der LLeitung für die Fronthydraulik, damit sie nicht zu groß dimensioniert ist.

Ps: wo hast du diese Info her? Hast du vieleicht ein schlaues Buch mit technischen Daten über den 5206er? Oder hast du vielleicht auch einen

Gruß Christian
 
A

Albes

Beiträge
95
Likes
1
Hallo!
Das stimmt so nicht.
Die Pumpe hat 14 ccm.Das bedeutet das sie 14ccm pro Umdrehung fördert.Heißt,mit steigender Drehzahl steigt auch die Fördermenge.Also nicht 14 ltr pro Minute pauschal.

Umrechnung als Beispiel :

14ccm x 2000 U/min : 1000 = 28 ltr pro min bei 2000 Motorumdrehungen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
.
 

Anhänge

  • Foerdermenge.jpg
    Foerdermenge.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 1.097
  • Foerdermenge 001.jpg
    Foerdermenge 001.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 1.039
5

5206chris

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Super
Danke für die raschen Antworten.
Nach Euren Angeben ist es also das beste wenn ich für die Leitung zur Fronthydraulik eine 18er Leitung nehme.
Sehe ich das richtig?
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.
5206chris schrieb:
Nach Euren Angeben ist es also das beste wenn ich für die Leitung zur Fronthydraulik eine 18er Leitung nehme.
Sehe ich das richtig?
Donnerwetter! Was hast Du denn mit dem Fronthubwerk vor? Du meinst doch ein Hubwerk oder nicht?
Zum Vergleich: Die Leitungen zum FH an unserem DX6.50 sind W12L und der hat bestimmt keine kleinere Hydraulikpumpe als der 5206 - glaub ich zumindest... ;)
Oder habe ich da jetzt was missverstanden?

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Literleistung der Hydraulikpumpe beim 5206er

Ähnliche Themen

AgroXtra 6.17 Ölwechsel

Oben