Bremskolbendichtmanschette Kardanbremse Intrac 6.60

Diskutiere Bremskolbendichtmanschette Kardanbremse Intrac 6.60 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Forumler, wer kann mir helfen, an meinem Intrac 6.60 sind an der Kardanbremse die Bremskolbendichtmanschetten verschlissen! Eine...
J

Jumbe

Beiträge
45
Likes
0
Hallo liebe Forumler,

wer kann mir helfen, an meinem Intrac 6.60 sind an der Kardanbremse die Bremskolbendichtmanschetten verschlissen! Eine fehlt sogar komplett! Laut meinem Deutz-Händler sind diese (Dichtsatz) nicht mehr lieferbar! Der Bremssattelhersteller ist Fa. Stilmec oder so ähnlich. Die Bremskolben haben einen Durchmesser von 41mm.
Fa. Firlbeck konnte mir nicht helfen, Bremsen Schöbele und Theobold Parts habe ich noch keine Rückmeldung erhalten! Habt Ihr noch Adressen oder Tipps wo ich solche Dichtmanschetten beziehen könnte.
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
Anbei noch ein Bild von der Manschette.

Viele Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • Dichtmanschette_Intrac 6.60.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 462
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Hallo Rainer...

Ich kann dir jetz speziell bei deinem Problem nicht helfen, verweiße aber wie schon in meinem Beitrag "Suche Außenwellen Dichtring" auf die Firma Autoteile Streb, diese konnten mir persönlich bei meinem Problem weiterhelfen.

Hoffe dir bringt das was,
Liebe Grüße!
Julchen
 
IntracDX

IntracDX

Beiträge
103
Likes
1
Hallo

In Sachen Bremsen kann ich nur die Firma BREMSEN SCHÖBEL in Nürnberg empfehlen. Hab an meinem Intrac 2004 an den Bremsen im Herbst auch alles erneuert. Haben alles auf Lager und der Service am Telefon ist einfach super.

mfg

IntracDX
 
Thema: Bremskolbendichtmanschette Kardanbremse Intrac 6.60
Oben