Zylinderlaufbuchsen

Diskutiere Zylinderlaufbuchsen im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen Bin neu hier bei euch und habe mal eine frage.Ich such Zylinderrohre für ein F2L612/54.Habe meine gerade ausgebaut,da kommt jede...
Keke76

Keke76

Beiträge
55
Likes
4
Hallo zusammen
Bin neu hier bei euch und habe mal eine frage.Ich such Zylinderrohre für ein F2L612/54.Habe meine gerade ausgebaut,da kommt jede rettung zu spät.Vieleicht hat von euch ja noch einer was.
Danke im vorraus.
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Keke,
was hast du denn für einen Motor in deinem Schlepper, einen F2L712 oder einen F2L612?

Für den FL712 kanst du die Laufbuchsen direkt über deinen Landmaschinenhändler beziehen, beim FL612 bin ich mir nicht sicher ob Deutz hier nich Ersatzteile liefern kann.

Guck aber erst auf das Typenschild deines Motors


Gruß Andreas
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Dann ruf erst mal bei deinem normalen Landmaschinenhändler an und frag ob er Buchsen besorgen kann
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
hat der FL612 immer 90iger laufbuchsendurchmesser
und der FL712 95iger
oder wo ist der unterschied
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Doch, die maase passen.

Also für'n 712er gibbdet noch neue; aber für den 6er... ?(
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
Mein Motor ist ein FL612 und ich habe einen Buchsen innendurchmesser von 95
das ist doch komisch
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
dann habe ich wohl einen 712 motor
und danke für die info
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Keke

wenn du 712 Motor hast dann gibts noch welche nachzubestellen, die werden dann aber nicht gerade billig seien!Einfach beim Landmaschinenhändler/Werkstatt deines Vertrauens anrufen!

Viel Erfolg

MfG Andy
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
Hallo;
An Keke 76

Ich habe etwas in der anderen Rubrik geschrieben, wo du auch Zylinderköpfe suchst. Evtl kannst du ja mit einem Komplett-Angebot besser weg kommen.
Ich bin nun mit meinem 22er durch, und deshalb schreibe ich dieses.
G.v.E
 
Thema: Zylinderlaufbuchsen

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) F2l612/54 verdrehte Steckachse/ Diff. Sperre

F2L 612/6 Technische Daten F2L612/6-N 18Ps

Suche Deutz AgroXtra Kabine StarCab

O - Ring Ölfilter F 2 L 712

F2L612 54 Zwischenplatte Hydraulik

Oben