ZYLINDERKOPF 712

Diskutiere ZYLINDERKOPF 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - HAT NOCH JEMAND 2 ZYLINDERKÖPFE FL712?
Keke76

Keke76

Beiträge
55
Likes
4
HAT NOCH JEMAND 2 ZYLINDERKÖPFE FL712?
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Bitte ziehen sie eine Nummer.

Spaß beiseite, der sucht gerade einen für mich:

Fa. Goos
Tel: 09325/436

Vielleicht kann er dir ja auch helfen.

Falls er blos noch einen hat, müssen wir das eben wie Männer regeln. :D
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
Hallo;
Wo ist hier das Problem- diese Zyl-Köpfe gibt es doch!
Sogar Neu oder auch gebraucht- (ohne Schäden, wie hier vor Tagen zu lesen war in Ebay).
Ich habe meine damals direkt vor Ort abgeholt- und auch gleich in Augenschein genommen. Zugleich noch andere Dinge dazu entdeckt und hinzu genommen.
Gleiches gilt auch für den Artikel in einem anderen Fenster hier- es sind die gleichen Sammler- die Kolben u. Zyl suchen 612er und 712er.
Ich bin vor Jahren bei. www.deutz-ersatzteile.de fündig geworden.
Grüße G.v.E
 
Thema: ZYLINDERKOPF 712

Ähnliche Themen

Deutz F1L 712 Unterschiede bei den Zylinderkopf

Zylinderköpfe F1L712

Same Solaris 25 , Deutz Agrokid Mitsubishi Motor Anzugsmoment für Zylinderkopf

F4L912 startet nicht, ESP baut keinen Druck auf

Deutz D 30

Oben