Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZYLINDERKOPF 712
Diskutiere ZYLINDERKOPF 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - HAT NOCH JEMAND 2 ZYLINDERKÖPFE FL712?
Hallo;
Wo ist hier das Problem- diese Zyl-Köpfe gibt es doch!
Sogar Neu oder auch gebraucht- (ohne Schäden, wie hier vor Tagen zu lesen war in Ebay).
Ich habe meine damals direkt vor Ort abgeholt- und auch gleich in Augenschein genommen. Zugleich noch andere Dinge dazu entdeckt und hinzu genommen.
Gleiches gilt auch für den Artikel in einem anderen Fenster hier- es sind die gleichen Sammler- die Kolben u. Zyl suchen 612er und 712er.
Ich bin vor Jahren bei. www.deutz-ersatzteile.de fündig geworden.
Grüße G.v.E
F1L612 mit Zylinder und Zylinderkopf vom F1L712??: Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und werde es wohl in Zukunft öfter nutzen, da sich im Nachlass meines Vaters auch 3 Schlepper befunden haben.
1...
Zylinderkopf: Moin leute ich habe folgendes Problem Da mein 48R zylinderkopf den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen guten gebrauchten 48R besorgt Ventil...
An die F3L712 und 812er Experten.: Schönen guten Abend.
Ich habe einen D40.1s und wollte heute die Einspritzdüsen überholen. Beim Abdrücken war ich erstmal ganz erstaunt da die ersten 2...
Anlaufscheiben Instandsetzen FL612/712: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einmal Kurbelwellen-Anlaufscheiben von einem f3l / f4l 612/712 aufgearbeitet bzw. instandgesetzt? Meine sind...
Zylinderkopf: Moin zusammen ich habe da ein problem
Habe einen Kramer KA110 mit einen f1l612 Motor Der allerdings schon einen 95 ger kolben verbaut bekommen hat nun...