Zwei Räder 400/60-15.5 von Petersdorf 86575 in Richtung Frankfurt aM

Diskutiere Zwei Räder 400/60-15.5 von Petersdorf 86575 in Richtung Frankfurt aM im Forum Transportbörse im Bereich Marktplatz (Angebote / Gesuche / Tausche) - Wie beschrieben :) Evtl fährt das ja zufällig jemand oder zumindest von petersdorf und meine Richtung :P Danke!
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.344
Likes
911
Wie beschrieben :)
Evtl fährt das ja zufällig jemand oder zumindest von petersdorf und meine Richtung :P

Danke!
 
geessen

geessen

Beiträge
699
Likes
390
Hallo,
ich fahre demnächst von 87629 nach 97980, aber Petersdorf wäre schon ein riesen Umweg (1 std). Wenn die Teile näher an die A 7 kommen würden - 97980 wäre dann von Frankfurt nicht mehr soweit entfernt.
Gruß
Bernhard
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
1.940
Likes
2.380
Servus Matze,

bist du sicher dass die PLZ so stimmt? Ein Petersdorf mit PLZ 865.. liegt nämlich bei mir um die Ecke. In Richtun Westen komm ich allerdings erst am 21.10.


Grüße vom
Reini
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.344
Likes
911
Ein folgenschwerer zahlendreher… Reini hat natürlich recht mit der plz :D
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
230
Likes
252
hallo Matze

ist das noch aktuell?
Ich wage mal ne Prognose:
in Woche 43 werde ich die Bauma besuchen. Auf dem Rückweg könnte ich die Räder abholen.
Wenn alles so läuft, wies soll, würde ich die Tage darauf Richtung Sauerland fahren. Dann wär der Weg zu dir nicht weit. Aber im Moment noch unter Vorbehalt, dass der Termin im Sauerland nach der Bauma ist.
 
Thema: Zwei Räder 400/60-15.5 von Petersdorf 86575 in Richtung Frankfurt aM

Ähnliche Themen

Frontlader Fendt Farmer 105s

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Zusatzhubzylinder

Normale Öltemperatur beim 06er

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Oben