Zusatzsitz beim F1L514

Diskutiere Zusatzsitz beim F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bekam vor eingen Tagen einen Sitz geschenkt . Der sollte mal neben dem Kotflügel aussen über dem Mähbalken angebracht gewesen sein . Dadurch...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
571
Likes
6
Ich bekam vor eingen Tagen einen Sitz geschenkt . Der sollte mal neben dem Kotflügel aussen über dem Mähbalken angebracht gewesen sein . Dadurch konnte ein weiterer Helfer mit dem Rechen das Getreide besser zum Mähbalken führen wenn das Korn durch Witterung fast auf dem Boden lag . So wurde es mir beschrieben .
.
Nun meine Frage : Hat jemand dazu evtl. ein Bild ? .
.
PS: Der Sitz konnte wohl nur bei Hinteradgröße 8.00 X 20 benutzt werden ( angeblich )
nettes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Hatzienda

ja den F1L514/50 gab es mit so einem Sitz Bild habe ich leider keines aber irgendjemand wird schon eins haben und einstellen!

MfG Andy
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Hatzienda

das sieht dann so aus nur das das ein F1M414 ist!

aber der Sitz müsste dan so angeordnet seien!

MfG Andy
 
Hatzienda

Hatzienda

Threadstarter
Beiträge
571
Likes
6
Hallo Andy ! danke für das Bild . Ja so könnte es gehen . Ich dachte es wäre anders angebracht , aber dein Bild zeigt es gut .
Nette Grüße Hatzienda .
 
Thema: Zusatzsitz beim F1L514
Oben