zum Südpol?

Diskutiere zum Südpol? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Einde Niederländische frau wil zum Südpol met den tractor, welchen tractor, Deutz natürlich:http://www.tractortractor.org/home/
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
mein Niederländisch reicht ja normal zum Verstehen, wenn auch nicht zum Sprechen, aber: ist die Gute jetzt wirklich seit dem 19. 6. unterwegs?
Gruß 11er
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Alle Achtung kann man da nur sagen und alles ohne Verdeck,Respekt.
Ich wünsche gute Fahrt,liegenbleiben kann sie ja mit einem DEUTZ nicht,außer er hat keinen Diesel mehr :D .

Gruß Ralf
 
J

Jo

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
11er schrieb:
mein Niederländisch reicht ja normal zum Verstehen, wenn auch nicht zum Sprechen, aber: ist die Gute jetzt wirklich seit dem 19. 6. unterwegs?
Gruß 11er
ja stimmt, und sie ist in Antwerpen von der strasse gehollt
weil sie kein kennzeichen hat,(brauchen die schlepper nicht in Holland :D )
 
C

Christian...

Beiträge
6.519
Likes
48
Ein deutscher Bericht zum Thema: Link
 
Thema: zum Südpol?

Ähnliche Themen

D13006 hydraulik

Agrotron 150 MK3 - Schwachpunkte?

Agrostar questions

deutz agrofarm 420 no hydraulics

I'm looking for Ruhrstahl owners, and people with parts for a Henschel 515 DE

Oben