Zulassungspapiere

Diskutiere Zulassungspapiere im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, Ich habe einen Agrostar 6.31 mir Gebraucht gekauft leider ohne Papiere. Der Vorbesitzer findet sie nicht mehr. Hätte einer von...
S

SchuDx

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Agrostar 6.31 mir Gebraucht gekauft leider ohne Papiere.
Der Vorbesitzer findet sie nicht mehr.
Hätte einer von euch eine Kopie für mich das würde die Sache beim Anmelden wesentlich vereinfachen .

Vielen Dank
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin, eine eidesstattliche Erklärung vom Vorbesitzer brauchst du aber trotzdem.
6.31 Fahrer gibt es hier ja ein paar.
 
S

SchuDx

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ja das stimmt ohne Eidesstattliche Erklärung gehts nicht aber die habe ich bereits schon vom Vorbesitzer bekommen.
 
Thema: Zulassungspapiere

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Agrostar 6.31 Getriebe

Agrostar Stromlaufpläne

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Oben