Zugmaul Typenschild D30

Diskutiere Zugmaul Typenschild D30 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Da mein Typenschild meines D30, Bj.61 nicht mehr lesbar ist, der TÜV das aber braucht. Könnte mir einer sagen wo ich sowas bekommen kann?
G

gskaleu

Beiträge
2
Likes
0
Da mein Typenschild meines D30, Bj.61 nicht mehr lesbar ist, der TÜV das aber braucht. Könnte mir einer sagen wo ich sowas bekommen kann?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi gskaleu
was für ein Name, fährst Du zur See? Mit einem DEUTZ?

Scherz beiseite, Du bekommst im Kfz-Zubehörhande leere Typenschilder, in die Du dann die notwendigen Angaben mit Schlagzahlen eintragen kannst, frage hier im Forum mal nach den notwendigen Daten, am besten Kopie / Foto vom Typenschild. Dann hast Du die entsprechenden Daten für das Blankoschild, das zwar anders aussieht, aber seinen Zweck erfüllt, es muss nicht orischinool von DEUTZ stammen.

Gruß
Lars
 
Thema: Zugmaul Typenschild D30

Ähnliche Themen

Bezugsquelle Typenschild für Zugmaul Eicher Tiger

F1L 514/51 F1L514/51 - Typenschild von Zugmaul unleserlich

Suche Zugmaul und Messerbalken D30

Al ko Auflaufbremse

D 30/D 30 S Tankfilter D30

Oben