Zirkusdeutz bei Ibäääy

Diskutiere Zirkusdeutz bei Ibäääy im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Der hat sich anscheinend (soweit man das auf den Bildern beurteilen kann) Mühe gegeben bei der Restaurierung; leider hat er einen Zirkusschlepper...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Der hat sich anscheinend (soweit man das auf den Bildern beurteilen kann) Mühe gegeben bei der Restaurierung; leider hat er einen Zirkusschlepper daraus gemacht.
Was hat der bloss als Vorlage genommen?
Ein Kindermalbuch!?

Der Preis ist natürlich das Übliche -> vui z'vui. :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7572486636
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Bääääääh Tim willst du deinen Deutz jetzt bei ebay verkaufen? :P
Da hat wohl der Händler den Praktikanten auf den Trecker losgelassen. X(
Der scheint wohl noch mehr so alte Schätze auf dem Hof rumstehen zu haben wie man im Hintergrund sieht, aber bei dem Preis von dem Deutz wett ich drum das der keinen unter 1000€ hergibt.

Wie kommt man bloß darauf einen Schlepper so mit Farbe zu vergewaltigen?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
manche Leute lieben es wenn ihr Pinsel nur so mit gelb abspritzt!! :D :D :D
Gruß Berndt
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Das darf nich wahr sein,
irgend ein Dussel hat sogar auf den Deutz geboten, kein Wunder das die Preise bei Ebay so hoch sind und auch bleiben ;( X(
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
13
Hallo,
ist wohl ein Spaßbieter. Seht Euch mal seine Bewertungen an.

Gruß Werner
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

scheint wirklich so zu seien, wennnicht steht der "Karn" wieder in Ebay drin!

Vielleicht ist ja der alte Besitzer ja nur blind gewesen und hat sich mit der Farbe vertaen! (kann ja alles seien)

ich habe auch schon einen LANZ gesehen, der von einem Künstler vergewaltätigt wurde!

MfG Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Der sieht doch noch gut aus.
Im Gegensatz zu dem Clown-Deutz (D40?) von vor ca. 3 Wochen bei ebay. Himmelblaue Mororhaube, goldener Kühlergrill, usw.
Dieser hier hat die Deutz-Grundfarben wenigstens mal verwendet , allerdings an den falschen Stellen ;(
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der sieht ja genau so schreklich aus, aber der war auch schon mal drin in Ebay, ich weiß aber nicht wwas er damals gebracht hat.

MfG Andy
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hi

unser Clown DEUTZ ist auch wieder da!

aber es hat sich nichts geändert der Preis 6000€ und den beschissenen Lack gibts gratis!

MfG Andy
 
Thema: Zirkusdeutz bei Ibäääy

Ähnliche Themen

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Deutz Plattformwagen?

Technische Daten Lichtmaschine

Bastelwastel oder was?

D 40.2 (D 40 L) Kaufberatung D40.2

Oben