D 40.2 (D 40 L) Zierleisten, Kühlergrill und runde Rosette

Diskutiere Zierleisten, Kühlergrill und runde Rosette im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Gleichgesinnten, ich möchte gern an meinem Deutz 40.2 die Zierleisten erneuern bzw. fehlende anbringen. Außerdem möchte auch noch...
Jens40L

Jens40L

Beiträge
7
Likes
5
Hallo liebe Gleichgesinnten,
ich möchte gern an meinem Deutz 40.2 die Zierleisten erneuern bzw. fehlende anbringen.
Außerdem möchte auch noch einen richtigen Grill wieder montieren. Was muss noch zu dem Grill für Embleme hinzugefügt werden beim 40.2?
Zusätzlich möchte ich noch die runde Rosette ersetzen.
Kann mir jemand evtl. helfen und mir sagen welche Teile ich dafür genau benötige für den 40.2.? Also vielleicht Teilenummer oder Links wo ich es bestellen kann.
Welche Farbe müssen die Leisten dann noch bekommen, damit es dem original entspricht?
Bin noch ganz frischer Besitzer und Neuling was das "basteln" angeht.
Besten Dank vorab für eure Hilfe und Mühen.
Jens
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
12
Hallo Jens,
die Teile bekommst du bei den üblichen Verdächtigen.
Einfach mal googeln, da werden dir viele vorgeschlagen.
Ich habe meine Sachen damals bei Delegro bestellt.
Gruß aus Winterberg
Markus
PS: Fahre auch einen D40.2
 
Jens40L

Jens40L

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
5
Hallo Jens,
die Teile bekommst du bei den üblichen Verdächtigen.
Einfach mal googeln, da werden dir viele vorgeschlagen.
Ich habe meine Sachen damals bei Delegro bestellt.
Gruß aus Winterberg
Markus
PS: Fahre auch einen D40.2
Hi Markus, danke für den Tipp, dann werd ich mal bei der Seite schauen und hoffentlich fündig werden.
Das klingt ja super, also gleichen Geschmack haben wir und beide ausm HSK 😉
Also wenn ich mal Fragen habe bzgl Teilegrößen, dann bin ich bei dir gut aufgehoben 😉👍🏻
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
12
Hallo Jens,
kannst dich gerne melden.
 
Mickel92

Mickel92

Beiträge
63
Likes
20
Moin, habe die embleme von meinem d40.2 von küpper
 
Jens40L

Jens40L

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
5
Super, vielen Dank für eure Tipps. Da muss man sich ja als Anfänger erdt mal zurecht finden auf den Seiten und vorallem auch das wirklich passende.
 
Thema: Zierleisten, Kühlergrill und runde Rosette
Oben