Zierleisten D5005

Diskutiere Zierleisten D5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bin auf der Suche für meinen Deutz D5005 nach den Zierleisten, die zur Motorhaube gehören. Wer kann mir helfen? Viele Grüße
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Ich bin auf der Suche für meinen Deutz D5005 nach den Zierleisten, die zur Motorhaube gehören.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
 
G

Gerry D5005

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Hallo Johannes,

vielen Dank für Deinen guten Ratschlag. Ich habe schon gerade die hoffentlich passenden Zierleisten für den D5005 bestellt.

Vielen Dank und Grüße

Gerry
 
G

Gerry D5005

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Was ist die passende Länge der mittleren goldenen Zierleiste bei einem D5005 auf der Motorhaube?
69 cm, 80 cm oder 113 cm???
Vielen Dank für gute Ratschläge.
 
Thema: Zierleisten D5005

Ähnliche Themen

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

D 50 Deutz D50 Sitz gesucht

D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Motorhaube 06 für 3 Zylinder mit Loch für Auspuff

D5005 getriebe abdichten

Oben