Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zierleisten D5005
Diskutiere Zierleisten D5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bin auf der Suche für meinen Deutz D5005 nach den Zierleisten, die zur Motorhaube gehören.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Was ist die passende Länge der mittleren goldenen Zierleiste bei einem D5005 auf der Motorhaube?
69 cm, 80 cm oder 113 cm???
Vielen Dank für gute Ratschläge.
Ersatzteile 8005: Hallo Deutzgemeinde
Mein Name ist Stefan, ich komme von der Mosel und habe 2020-2021 einen 8006A restauriert und hier auch nützliche Tips bekommen.
Nun...
Deutz D5005 Regelsteuergerät K45: Hallo ich habe einen Deutz D5005, bei dem die Hydraulik immer nachregelt.
Darauf habe ich das Regelsteuergerät getauscht mund alles getestet funktionierte...
D5005 größere Reifen als 12.4-R32?: Hallo, mein D5005 bräuchte jetzt mal neue Schlappen, eine Nummer größer würde mich allerdings nicht stören. Ich habe aktuell die originalen 12.4-R32 von...
Zierleisten der Haube abmontieren: Guten Morgen zusammen!
Ich würde ganz gerne wissen wie man die Zierleisten der Motorhaube von den 05ern unversehrt abmontiert. Habe das Forum mal...
Betriebsstundenzähler 5-Stellig (10000Std): Hallo zusammen,
unser D5005 (Erstzulassung: 1967) im Erstbesitz unserer Landwirtschaft steht kurz vor dem Erreichen der 10000 Betriebsstunden und wir ihr ja...