Zierleisten D5005

Diskutiere Zierleisten D5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bin auf der Suche für meinen Deutz D5005 nach den Zierleisten, die zur Motorhaube gehören. Wer kann mir helfen? Viele Grüße
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Ich bin auf der Suche für meinen Deutz D5005 nach den Zierleisten, die zur Motorhaube gehören.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
 
G

Gerry D5005

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Hallo Johannes,

vielen Dank für Deinen guten Ratschlag. Ich habe schon gerade die hoffentlich passenden Zierleisten für den D5005 bestellt.

Vielen Dank und Grüße

Gerry
 
G

Gerry D5005

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Was ist die passende Länge der mittleren goldenen Zierleiste bei einem D5005 auf der Motorhaube?
69 cm, 80 cm oder 113 cm???
Vielen Dank für gute Ratschläge.
 
Thema: Zierleisten D5005

Ähnliche Themen

D 4005 Zierleisten der Haube abmontieren

D 5005 Unterschiede Hubarme der Transfermatic D5005

Suche Klemmblech Clips für Deutz Emblem

Deutz D5005 T 50 Getriebe, Handbuch?

Fritzmeier Verdeck M214 auf Deutz D5005 montieren

Oben