Zierleiste f. Luftsiebeinfassung 6005

Diskutiere Zierleiste f. Luftsiebeinfassung 6005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz-Freunde, wer kann mir bei der Beschaffung o.g. Zierleiste u. desUlmer-Münsters weiterhelfen? MfG Ulrich
U

Ulrich

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Freunde,

wer kann mir bei der Beschaffung o.g. Zierleiste u. desUlmer-Münsters weiterhelfen?


MfG


Ulrich


 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Ulrich,

wie sieht denn so ein Ulmer-Münster Zeichen aus?

Gruss,
Johannes
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Das ist dieses Magirus-Zeichen, daß bei manchen D40, D50, D80 und d05-Serie im Kühlergrill über dem Deutz-Schriftzug sitzt.

Ich würde als erstes mal beim Deutz-Händler fragen, ob es das noch als Ersatzteil gibt.
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo ulrich
die diversen zeichen ,embleme und zierleisten werden in guter qualität regelmäßig bei ebay angeboten oder bei treckerparts oder michael inhet panhuis.
gruss
horst ;)
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Man kann sie auch direkt bei Remt Godlieb in den Niederlanden beziehen. Der hat so ziemlich alles, was am 05er (oder D-Serie) an Zierteilen dran war, als Nachfertigung. Siehe auch www.oldtimer-trekker.nl

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Zierleiste f. Luftsiebeinfassung 6005

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F 1 L 514 Lenkgetriebe Unterschiede

Feder Vorderachse F 1 L 514 auswechseln

Bauern Demo " Bilder " von früher !!

Einspritzpumpen-Elemente F L 612/712

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

Oben