Umpalumpa
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Moin,
die Ölmenge passt, aber obs das richtige ist kann ich nicht sagen, ist noch vom Vorgänger.
Bei der Funktion bin ich mir nicht ganz sicher, ich habs bis jetzt erst einmal geschafft das der Hebel beim rückwärts fahren einrastet. Ich hatte ihn sonst mit sehr viel kraftaufwand festgehalten. Dann dauert es meist ein zwei Sekunden bis er rückwärts los fährt. Fühlt sich an als ob da in der Kupplung dann was einrastet. Die Position vom Hebel verändert sich dabei aber nicht.
Vorwärts lässt sich der Hebel mit Kraft aufwand einrasten. Leider ist die Rastfunktion in Mittelstellung kaputt. Es gibt aber eine Hebel Position, in der er scheinbar weder vor noch zurück fahren will. Ich bin mir nur nicht sicher ob das die Mittelstellung ist.
Könnte es sein das die Kupplung zu stramm eingestellt wurde und sie sich deshalb so schlecht einrasten lässt?
Nochmal eine Frage zur Rastfunktion in der Mittelstellung. Als ich den Hebel demontiert habe, habe ich gesehen das dort ein Loch im Bolzen ist, ich vermute da gehört Feder und eine Stahlkugel rein, liege ich da richtig?
Achso durchrutschen tut die Kupplung glaube ich nicht, zumindest vorwärts drehen die Reifen durch. Rückwärts kann ich es allerdings nicht genau sagen, da lässt es sich ja auch nicht so einfach testen.
Beste Grüße Florian
die Ölmenge passt, aber obs das richtige ist kann ich nicht sagen, ist noch vom Vorgänger.
Bei der Funktion bin ich mir nicht ganz sicher, ich habs bis jetzt erst einmal geschafft das der Hebel beim rückwärts fahren einrastet. Ich hatte ihn sonst mit sehr viel kraftaufwand festgehalten. Dann dauert es meist ein zwei Sekunden bis er rückwärts los fährt. Fühlt sich an als ob da in der Kupplung dann was einrastet. Die Position vom Hebel verändert sich dabei aber nicht.
Vorwärts lässt sich der Hebel mit Kraft aufwand einrasten. Leider ist die Rastfunktion in Mittelstellung kaputt. Es gibt aber eine Hebel Position, in der er scheinbar weder vor noch zurück fahren will. Ich bin mir nur nicht sicher ob das die Mittelstellung ist.
Könnte es sein das die Kupplung zu stramm eingestellt wurde und sie sich deshalb so schlecht einrasten lässt?
Nochmal eine Frage zur Rastfunktion in der Mittelstellung. Als ich den Hebel demontiert habe, habe ich gesehen das dort ein Loch im Bolzen ist, ich vermute da gehört Feder und eine Stahlkugel rein, liege ich da richtig?
Achso durchrutschen tut die Kupplung glaube ich nicht, zumindest vorwärts drehen die Reifen durch. Rückwärts kann ich es allerdings nicht genau sagen, da lässt es sich ja auch nicht so einfach testen.
Beste Grüße Florian