Zettelmeyer europ l 500 Schnellwechsler

Diskutiere Zettelmeyer europ l 500 Schnellwechsler im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Serves deutz froum, Ich würde gerna fragen ob jemend für den Schnellwechsler vom Zettelmeyer europ l500 irgendwelche Unterlagen besitzt. Oder noch...
O

Oberwalder E.

Beiträge
38
Likes
0
Serves deutz froum,
Ich würde gerna fragen ob jemend für den Schnellwechsler vom Zettelmeyer europ l500 irgendwelche Unterlagen besitzt. Oder noch einen ganzen Schnellwechsler. Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
Gruß Oberwalder E.
 
O

Oberwalder E.

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
Wie viel würde er kosten? Und hast du vielleicht ein paar Bilder?
 
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
400Euro,ist unkaputtbar, super stabil, und selten ,weil es damals 1970 ,schon eine Sonderausrüstung für den Zettelmeyer Europ L 500 war !Bilder anbei ! Mfg.H.Schwecke
 

Anhänge

  • IMG_0654.JPG
    IMG_0654.JPG
    662,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0653.JPG
    IMG_0653.JPG
    734,2 KB · Aufrufe: 105
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Also ein kompaktes Teil,geht sicherlich in einen Mittelklasse Kombi ,oder Pkw mit variablen Gepäckraum rein,schätze das der zwischen 75 und 90kg wiegen könnte !
Mfg.H.Sch.
 
O

Oberwalder E.

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
Also ein kompaktes Teil,geht sicherlich in einen Mittelklasse Kombi ,oder Pkw mit variablen Gepäckraum rein,schätze das der zwischen 75 und 90kg wiegen könnte !
Mfg.H.Sch.
Das Problem ist nur das es von Osttirol bis nach Bremen schon ein ziemlich weiter weg ist
 
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Ja, das ist es, oder mit Gelegenheits- Versand abholen lassen ,vielleicht bietet sich was an !
 
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Ja, das ist es, oder mit Gelegenheits- Versand abholen lassen ,vielleicht bietet sich was an !
Hätte da noch eine Idee ,ohne Gewähr, mein Hallenmieter ,fährt wohl zum organisieren der Drag Race Scene zum Rennen nach Hockenheim, vielleicht könnte ich es mit Ihm organisieren, ist dann nicht mehr so weit für euch !
 
Thema: Zettelmeyer europ l 500 Schnellwechsler

Ähnliche Themen

Zettelmeyer EUROP L500 Ersatzteile bzw. Betriebsanleitung

Zettelmeyer europ l500

Zettelmeyer europ l500 Bremsen

Zettelmeyer Europ L 500v. 1971 hebt die Neuerwerbung Same 240,1,7t an der Gabel !

Zettelmeyer europ l500 Beschilderung

Oben