Zapfwellenpumpe Ferroni ML 20

Diskutiere Zapfwellenpumpe Ferroni ML 20 im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - Servus miteinander, Ich wollte seit längerem schon mal ein Video von meiner Zapfwellenpumpe Ferroni ML 20 zeigen, die ich zum gießen meiner im...
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

hier noch ein weiterer Tipp:
mir ist es schon zwei mal passiert das die Pumpe sich fest setzte da vergessen Salatöl über den Winter einzufüllen.
Hierfür gibt es eine relativ einfache Lösung.
Die Schrauben rundum etwas lösen, Pumpe am Schlepper montieren und vorsichtig die Zapfwelle einschalten.
In der Regel löst sich hiermit das festgesetzte Rad, über den Saug- und Druckbereich etwas Salatöl rein damit sich die Pumpe putzt.
Schrauben dann wieder festziehen, mit etwas gelösten Schrauben funktioniert die Pumpe nicht.

Gruß

Ecoboost
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, ich brauche die saugseitige Verschraubung mit konisch dichtender Schlauchtülle noch mal für eine weitere Pumpe. Das Anschlussgewinde ist zwar 1", aber was ist das für ein Gewinde an der Überwurfmutter der Schlauchtülle?

Siepmann hat das anscheinend nicht mehr im Programm, zumindest finde ich das nicht.

Hierum geht es:
1'' ERSATZ ANSCHLUSS FÜR SELBSTANSAUGENDE TRAKTOR PUMPE FERRONI BEWÄSSARUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin
Habe gerade bei meiner Pumpe nachgesehen, das Gewinde ist 36x2
Metrisch. Hydraulik überwurf in 28 L
passt genau .
Gruß Andreas
 
Thema: Zapfwellenpumpe Ferroni ML 20

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Oben