Zapfwelle

Diskutiere Zapfwelle im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin neu hier, auf dieses Board bin ich durch den kauf eine Deutz F2l612 aufmerksam geworden. Habe folgendes Problem. Kann Zapfwelle nicht...
R

roli

Beiträge
5
Likes
0
Hallo bin neu hier,
auf dieses Board bin ich durch den kauf eine Deutz F2l612 aufmerksam geworden.
Habe folgendes Problem. Kann Zapfwelle nicht zuschalten, hier meine Frage, die Schaltwelle 11407 geht die bis zur Kupplungsmuffe oder schaltet sie eine 2 Welle dazu.?? Oder kann mir jemand die Maße der Schaltwelle nennen.
Ich möchte diesen Schlepper wieder auf vordermann bringen und taste mich so langsam nach vorne . Für die hilfe im voraus danke
 
R

roli

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Thema hat sich erledigt,
Zapfwelle hat durch falsche Handhabung einen Grat gebildet.
 
Thema: Zapfwelle

Ähnliche Themen

Zapfwelle undicht, bitte um Hilfe

D 40 Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005

6006 Bj. 69 Skuld-Getriebe - Schaltarm Zapfwelle

D 15 Zapfwellenbetrieb im Stand

Zapfwelle lässt sich nicht zuschalten / LED leuchtet permament, schon bei der Zündung!

Oben