Zapfwelle undicht

Diskutiere Zapfwelle undicht im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen. Habe mir einen D25.2 gekauft.Muß noch sehr viel dran tun. Frage:Die Zapfwelle ist vorne und hinten undicht sowie der Schalt...
O

Olly

Beiträge
29
Likes
0
Hallo Zusammen.
Habe mir einen D25.2 gekauft.Muß noch sehr viel dran tun.
Frage:Die Zapfwelle ist vorne und hinten undicht sowie der Schalt bzw.Getriebedeckel.Ist das Abdichten eine große Aktion??
Suche auch noch Teile für das Fahrzeug,wer noch etwas rumliegen hat,bitte melden.

Grüße Olaf

 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Willkommen im Club - ich suche auch noch Teile für meinen D30S (ist bis auf den anders eingestellten Motor baugleich mit dem D25.2).
Ich suche das hier: Teile-Suche-Liste-Bilder

Was suchst du denn genau? Liste mal alles auf, und wenn ich was finde, sag' ich bescheid.
 
O

Olly

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
Hallo,danke für deine Nachricht.
Suche noch komplette Beleuchtung und den Handbremshebel.Wenn ich keinen Handbremshebel finde,muß ich mir einen selber herstellen.
Brauche dafür aber ein Muster oder die Maße.

Grüße Olaf
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Hast du schon mal beim nächsten Deutz-Fahr-Händler an der Erstazteile-Theke nachgefragt?
 
Thema: Zapfwelle undicht

Ähnliche Themen

DX 3.60 Metallteile im Öl

Suche Deutz d25s zapfwelle 17705

Suche Zupendel für Deutz DX passend zum Abweiser

Suche Suche Deutz 4006 - 4506

Zapfwelle undicht, bitte um Hilfe

Oben