Zapfwelle undicht

Diskutiere Zapfwelle undicht im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen. Habe mir einen D25.2 F2L712 gekauft.Muß noch viel dran tun. Frage:Die Zapfwelle vorne und hinten sowie der Schalt...
O

Olly

Beiträge
29
Likes
0
Hallo Zusammen.
Habe mir einen D25.2 F2L712 gekauft.Muß noch viel dran tun.
Frage:Die Zapfwelle vorne und hinten sowie der Schalt bzw.Getriebedeckel ist undicht.Ist das Abdichten eine große Aktion??
Suche auch noch Teile zb.Handbremshebel,Lampen,usw.Kotflügel hinten sind auch etwas faul.

Vielen Dank
Grüße Olaf
 
Thema: Zapfwelle undicht

Ähnliche Themen

Suche Deutz d25s zapfwelle 17705

D 4005 Schaltschema 4005P

DX 3.60 Metallteile im Öl

Agrotron 165Mk3: Kontrollleuchte zapfwelle ohne Funktion

Suche Deutz DX 86 Heckscheibe komplett und Kunststoff-Kotflügel gesucht

Oben