Zapfwelle F2 612/5

Diskutiere Zapfwelle F2 612/5 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, beim letzten Einsatz meines Kegelspalters waren nach längerem Arbeiten ab und zu geräusche aus dem Getriebe zu hören.Die waren aber nicht...
J

Jochem

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

beim letzten Einsatz meines Kegelspalters waren nach längerem Arbeiten ab und zu geräusche aus dem Getriebe zu hören.Die waren aber nicht genau zu orten woher sie kommen.Ich vermute das die Verzahnung an der Zapfwellenschaltung nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Jetzt die Frage?
Kann ich die Zapfwelle ohne ablassen des Getiebeöls ausbauen und ist sie durch lösen der hinteren Schrauben so rauszuziehen?

Mfg

Jochem

 
Thema: Zapfwelle F2 612/5

Ähnliche Themen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

F2L 514/4 Verstärkung der Unterlenkeraufnahme F2L 514/4, F2L 514/6 und D 40

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Tips gefragt

Oben