Workshop Schlepperelektrik

Diskutiere Workshop Schlepperelektrik im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Moin Deutzler, in der Planung ist ein Workshop, der sich mit der elektrischen Einrichtung am Schlepper befasst. Die Tagespunkte werden folgende...
B

Bungartz_T8DA

Beiträge
94
Likes
34
Hallo,
das ist sehr schade, aber auch verständlich bei nur geringem Interesse.
Vielleicht kann man über einen Termin im Winter nachdenken?
Viele Grüße
 
S

swd40

Beiträge
1.788
Likes
611
Moin,

ja, sehr schade. Vielleicht sind zu viele noch in der Ernte, der Rest im Urlaub?

Gruß,

Josef
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Warum leider?

Es ist viel los dieses Jahr weil viel nachgeholt wird. Hochzeiten, Geburtstagfeiern und Schleppertreffen gibt es auch an fast jedem Wochenende mindestens eins. Corona gibt es auch noch.

So ein workshop im Winter wäre da eigentlich perfekt.

Friedrich
 
A

Axell

Beiträge
4
Likes
3
Wäre auch an einem Webinar interesseiert gewesen, leider hat der Termin bei mir nicht gepasst..

Gruß Axel
 
D5206S-FM

D5206S-FM

Beiträge
30
Likes
5
Hallo,
An einem Workshop (real oder Web) bin ich auch sehr interessiert.
Gruß Nils
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
887
Likes
878
Moin,
schade das erst nach einer Absage Leben in den Thread kommt.
Vieleicht ziehe ich es im Winter doch noch durch.
Grtuß Felix
 
Thema: Workshop Schlepperelektrik
Oben