Wieviele Buchstaben/Zahlen passen aus ein kleines Euro-Kennzeichen?

Diskutiere Wieviele Buchstaben/Zahlen passen aus ein kleines Euro-Kennzeichen? im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Da ich meinen Deutz bald zulassen möchte, hab ich mir schon mal ein Wunschkennzeichen überlegt. Wer hat ein kleines Eurokennzeichen (das mit dem...
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
Da ich meinen Deutz bald zulassen möchte, hab ich mir schon mal ein Wunschkennzeichen überlegt.
Wer hat ein kleines Eurokennzeichen (das mit dem blauen Balken an der Seite) und kann mir sagen, wieviele Zahlen/Buchstaben da drauf passen?
 
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,
habe letzte Woche meinen Deutz angemeldet,folgendes
Kennzeichen hat er nun auf kleinem Schild:
SZ- FL 612.
Erste Reihe SZ und die Plaketen, zweite Reihe FL 612.
Viel Platz ist da nicht mehr.

Gruss

Helge
 
C

Christian...

Threadstarter
Beiträge
6.524
Likes
49
Ich hab jetzt COE CL 16. Wollte erst COE L 1962, aber habe mich dann doch für das erste entschieden.
 
Thema: Wieviele Buchstaben/Zahlen passen aus ein kleines Euro-Kennzeichen?

Ähnliche Themen

Deutz F3L 1011 Motortemperatur

Deutz DX 3.60 Emmisionsklasse

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Liebherr-Bagger Hydrauliköl

Oben