Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006

Diskutiere Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand Bilder für mich von einem 5006 im Bereich unter den Trittbrettern? Da waren etwas andere Federn etc. verbaut. Vielleicht kann...
Tannenzaepfchen

Tannenzaepfchen

Beiträge
35
Likes
3
Hallo,

hat jemand Bilder für mich von einem 5006 im Bereich unter den Trittbrettern? Da waren etwas andere Federn etc. verbaut. Vielleicht kann jemand mal paar Bilder machen. Meine Handbücher geben leider nix her.

Gruß Holger
20220722_124034.jpg
 
A

AirBäron

Beiträge
24
Likes
3
Hallo Holger,

falls noch aktuell, kann ich am Wochenende mal Bilder von meinem 5006 machen.

Grüße, Tobias
 
Tannenzaepfchen

Tannenzaepfchen

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
3
Hi Tobias, ich hab es hinbekommen. Danke, aber vielleicht interessiert es ja auch noch wen anders.
Gruß Holger
 
Thema: Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006

Ähnliche Themen

Deutz 5006 Verdeck

Suche einen Kabelbaum 5006.

Deutz 6006 Bremse reparieren

Diesel-Schwitzen am D4506

D 2505 Auspuffrohr Trittblech - Maße und Bilder gesucht

Oben