Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006

Diskutiere Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand Bilder für mich von einem 5006 im Bereich unter den Trittbrettern? Da waren etwas andere Federn etc. verbaut. Vielleicht kann...
Tannenzaepfchen

Tannenzaepfchen

Beiträge
27
Likes
3
Hallo,

hat jemand Bilder für mich von einem 5006 im Bereich unter den Trittbrettern? Da waren etwas andere Federn etc. verbaut. Vielleicht kann jemand mal paar Bilder machen. Meine Handbücher geben leider nix her.

Gruß Holger
20220722_124034.jpg
 
A

AirBäron

Beiträge
24
Likes
3
Hallo Holger,

falls noch aktuell, kann ich am Wochenende mal Bilder von meinem 5006 machen.

Grüße, Tobias
 
Tannenzaepfchen

Tannenzaepfchen

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
3
Hi Tobias, ich hab es hinbekommen. Danke, aber vielleicht interessiert es ja auch noch wen anders.
Gruß Holger
 
Thema: Wie sieht es unter den Trittbrettern original aus? 5006

Ähnliche Themen

D5006 Zapfwellenschalthebel springt gefühlt über.

Gummipuffer Tank Deutz 5006

Befestigung M214 Dachplane von treckerplanenservice

Hydrauliklenkung nachrüsten am 4006 Pumpe passt nicht an die vorgesehenen Stelle

Restauration Deutz 5006 bj.1968

Oben