Wie Deutz-verrückt seid ihr?

Diskutiere Wie Deutz-verrückt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Wie weit geht eure Liebe zu Deutz? Hier mal mein Beispiel,hat ein bißchen gebraucht,bis ich es bei meiner Frau durch hatte,aber zum Glück...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Hallo
Wie weit geht eure Liebe zu Deutz?
Hier mal mein Beispiel,hat ein bißchen gebraucht,bis ich es bei meiner Frau durch hatte,aber zum Glück steht sie hinter mir und meinem Hobby.
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Nur ne Idee zur Perfektion:

Opelzeichen runter und Ulmer Münster drauf ! ! ! ;)


Thomas
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.587
Likes
254
Wir wolln`s ja mal nicht übertreiben. :D

Gruß Ralf
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
Das würde dem Oppel abba doch den rechten Pfiff geben.

Um auf die eingangs gestellte Frage zurückzukommen: Ich habe hinten auf meinem Auto auch eine kleine Deutz-Raute, und ich finde die Idee, die sich hier auf dem Vectra ausdrückt, einigermaßen witzig. Mal sehen, was sich da abkupfern läßt.

Gruß
Michael
 
Rüdiger

Rüdiger

Moderator
Beiträge
1.475
Likes
11
Hallo, bei meinem Passat klebt der Sitzschalenaufkleber vom Johannes drauf.

Gruß
 
friedel

friedel

Beiträge
1.306
Likes
0
@kohlemann
fährt der Vectra mit dem Aufkleber denn jetzt besser???
Unser Signum 1.9 CDTI geht auch ohne schon wie die Feuerwehr! Ich werde aber über diese Tunigvariante nachdenke, das ist versprochen.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich bin nich umbedingt Deutz-verrückt, aber interessiert an der alten Tecknik bzw. an alten Maschinen.

Bin auch nur durch Zufall an 'nen Deutz gekommen; ich hatte andere Kriterien bei der Anschaffung.
(falls es jemand interessiert: so einfach wie möglich -> also Luftgekühlt u. keine Hydraulik, Entfernung zum Wohnort u. natürlich der Preis)

Mein nächster Traktor (kommt hoffendlich noch vor Weihnachten) wird ein Halbdiesel, weil mich das Funktionsprinzip des Motors reizt.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

ein bischen verrückt bin ich auch, und habe mir eine Fahne besorgt die jeden Sonntag aus dem Fenster gehängt wird. Die Fahne ist 3,2x1,3 m lang/breit!

Gruß Andy
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
aber nur wenn der Opel einen luftgekühlten motor hat :D
 
G

Gast

Guest
@Tim_Tayler2:

Viel Erfolg mit Deinem Deutz! Und mit Deinem Halbdiesel wünsche ich Dir - viel Glück!

Gruß

Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
So issas mi'm fremden PC: Das da eben war ich - man blots nich eingeloggt.

Gruß
Michael
 
Eicher G220

Eicher G220

Beiträge
8
Likes
0
Hier mein Kollege, Deutzfan mit "Haut und Haaren"
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.587
Likes
254
Auch nicht schlecht.
Gruß Ralf
 
G

Gast

Guest
Hi Leut,
ich bin ja auch ein Deutzfan, aber soweit wie der mit dem Tatoo würd ich Persönlich nicht gehen!Aber so lange es bei mir nicht ist fint ich das ech ein lustiger einfall!!!
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
1
Moinsen,

das Ding hab ich vor langer Zeit mal im Netz gefunden, kann aber leider nicht mehr sagen wo es herkommt.

Deutz über alles!!
Ein Kumpel der gerade Landmaschinenschlosser lernt (bei Deutz, klar) hat sich die Dinger zweimal ausgedruckt und hinten in die Heckscheibe geklebt.


Gruß
Malte
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.629
Likes
225
Ich würde mich als seehr verrückt bezeichnen ..
Hab echt nich viel anderes als Deutz im Kopf :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.106
Likes
441
Nabend

Ich habe ...
- Tshirts, Jacken, Kappen, Latzhosen und Mützen zum Anziehen.
- am Auto habe ich "Sonst fahre ich Deutz Aufkleber" und Kennzeichen Halter
- an den Treckern immer die Forumsfahne und am Bauwagen einen Fahnenmast sammt Deutz Fahne
- auf meinem Handy ca 2 Gb Deutz Bilder
- mein ganzes Zimmer im "Treckerlook". Es ist voll mit Modellen, Urkunden und Bildern (und auch im Wohnzimmer hängt eine Menge Trecker und Deutz Zeug)

Noch bin ich im Adamsgewand Deutz frei .... das dazu ;)

Also das nenne ich Deutz verrückt und ein bischen süchtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.768
Likes
1.192
DeutzTim schrieb:
..........- mein ganzes Zimmer im "Treckerlook". Es ist voll mit Modellen, Urkunden und Bildern (und auch im Wohnzimmer hängt eine Menge Trecker und Deutz Zeug)
...

Hallo Tim,

etwa so? :D :D :D

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Deutz 001.jpg
    Deutz 001.jpg
    785,6 KB · Aufrufe: 1.550
  • Deutz 002.jpg
    Deutz 002.jpg
    1.010,2 KB · Aufrufe: 1.516
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.106
Likes
441
Nabend Michael

ja so ungefähr ;). Ich habe Kalender und Bilder meiner Trecker an der Wand (Din A1) .

Modell technisch bin ich nicht ganz so auf Deutz und einem Maßstab begrenzt (Breitgefächert von H0 bis 1:16)
 
A

Allerhand

Guest
Hallo zusammen.

Lange konnte ich mich dagegen wehren hier etwas zu schreiben 8)...

Deutz-verrückt... Nee. Das ist ja auch eine Frage was normal ist.

Da es in unserer Region mehrere Orte gibt, in denen NUR Deutz oder Deutz-Fahr Schlepper laufen, betrachte ich dieses nicht neue Phänomen nicht als verrückt... :]

Wenn man z.B. auf Lehrbetrieben durchaus modernere, aktuellere Schlepper anderer Marken bewegt hat. So sehnt man sich dennoch nach einem Deutz.

Dann kann die Werkzeugkiste nämlich zuhause bleiben und man hat Zeit für die eigendliche Arbeit oder für die Dinge dazwischen und danach ;).

Aber wenn ich anfangen würde das Haus in Deutz-grün zu streichen, dann könnte ich das Frühstück wohl alleine und noch dazu in einer Gummizelle zu mir nehmen :D.

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wie Deutz-verrückt seid ihr?

Ähnliche Themen

Unterlagen zum KM 3.23 S

D 25 Deutz D25 Kaufberatung / Kaufempfehlung

Anschaffung Oldie Deutz

Wo ist unser alter Knubbel-Deutz geblieben?

Angebot DX 4.10 zu verkaufen!

Oben