Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung Mähwerk für F1L514
Diskutiere Wertschätzung Mähwerk für F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Was kann man eurer Meinung nach für ein Mähwerk von einem F1L514 verlangen ?
Zustand ist gut und die Messer sind sogar neu !
Hallo Johannes,
schwer zu sagen, ist denn der Antrieb dabei? So 200 Teuro wäre mir die Sache wohl wert, aber sind die Führungen ok? Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, Messer kann man nachkaufen, aber die Führungen sind dann das Problem, da nicht mehr erhältlich.
Maße Balkenhaltestange F1l514/51 S&S Mähwerk: Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Maßen der Balkenhaltestange des S&S Mähwerks für den F1l514/51. Die Stange war aber an mehreren Mähwerkstypen von S&S...
Mähwerk Scharnier TM4546C und TM4546DS: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Mähwerk für meinen F1L514/51 gekauft welches ursprünglich an einem F2L612 oder D25 verbaut war.
Nach...
Motor springt immer nur nach Vorglühen an: Hallo zusammen,
bei meinem F1L514, Baujahr 1954 habe ich folgendes Problem:
Ist er im kalten Zustand, springt er nach dem Vorglühen recht gut an.
Im warmen...
Mähwerk: Hallo liebe Kollegen, ich möchte mir für meinen F1l514/ 51 ein Mähwerk zulegen. Habe ein Busatis angeboten bekommen, es soll aber von einem/ 50 sein Würde...
Schaltplan Deutz F1L514/50: Guten Abend Liebe deutz-gemeinde, ich wollte mich erst einmal herzlichst für die Aufnahme ins Forum bedanken. ich bin jetzt selber seit kurzem ca drei...