Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung Mähwerk für F1L514
Diskutiere Wertschätzung Mähwerk für F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Was kann man eurer Meinung nach für ein Mähwerk von einem F1L514 verlangen ?
Zustand ist gut und die Messer sind sogar neu !
Hallo Johannes,
schwer zu sagen, ist denn der Antrieb dabei? So 200 Teuro wäre mir die Sache wohl wert, aber sind die Führungen ok? Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, Messer kann man nachkaufen, aber die Führungen sind dann das Problem, da nicht mehr erhältlich.
Mähwerk: Hallo liebe Kollegen, ich möchte mir für meinen F1l514/ 51 ein Mähwerk zulegen. Habe ein Busatis angeboten bekommen, es soll aber von einem/ 50 sein Würde...
F1L54 Mähwerk und hydraulische Aushebung: Hallo zusammen,
ich habe die alte Preisliste vom F1L514 gefunden wo drin steht, dass das S&S Mähwerk wohl auch für diesen Schlepper mit hydraulischer...
Kann ich mit diesem Mähwerk auf der Straße fahren: Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich habe vor einigen Tagen unser altes Krone AM 242 Mähwerk aus seinem Jahrelangen Winterschlaf geholt, da ich mit diesem...
Mähwerk Deutz F1 M414: Guten Tag Alle im Deutzforum,
ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Deutz F1M414 Baujahr 39.
Da er mir im Moment noch etwas nackt...
Mähwerk Mähbalken für F1 M414 BJ1948: Hallo Deutz Fahrer,
Mein Opa hat mir seine Deutz BJ 1948 vererbt. Leider hat er vor ewigen Zeiten das Mähwerk zum Schrott gegeben. Bin seit einer Weile auf...