Wert eines Mähwerkes für D2506

Diskutiere Wert eines Mähwerkes für D2506 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. Ich habe diesen Beitrag schon einmal geschrieben, nur leider in der Falschen Rubrig. Daher schreibe ich es hir noch einmal, da ich mir...
S

Steffen-W

Beiträge
21
Likes
0
Hallo.

Ich habe diesen Beitrag schon einmal geschrieben, nur leider in der Falschen Rubrig. Daher schreibe ich es hir noch einmal, da ich mir mehr Resonanz erhoffe.



Ein langjähriger Bekanter von mir hat sich heute einen D2505 Bj. 1966 gekauft.
Der Traktor hat ca 6400 Bh sieht auch gut aus. Er war bis vor 8 monaten noch angemeldet und im letzten TÜV bericht von 2004 steht als einziger Mängel eine ausgeschlagene Anhängerkuplung.
Laufen tut er meiner meinung nach gut, die Hydraulik hält einen holzspalter über mehrere Tage oben, nur der Motor Ölt ein wenig, sol aber wol noch vom Händler gemacht werden.

Nun hängt an dem D2505 noch ein kompletes Mähwerk dran, welches nicht mehr benötigt wird, da der Deutz ausschließlich zur Waldarbeit benutzt wird.

Nun sol das Mähwerk abgebaut und verkauft werden, meine frage ist nun, was für ein solches Seitenmähwerk verlangt werden kann, es sol halt nicht verschenkt werden, aber auch nicht überteuert zum verkauf angeboten werden.

Ach ja. der Deutz hat 2000€ gekostet. Ist der Preis für im Ramen und wie sieht es mit Ersatzteilen und deren Preisen aus, fals welche benötigt werden?
 
Thema: Wert eines Mähwerkes für D2506
Oben