Werkzeugkiste für 4006

Diskutiere Werkzeugkiste für 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag zusammen, für diversen Kleinstkram suche ich eine Werkzeugkiste, die zwischen dem Kotflügel und dem Hydraulikblock kommt. Wenn ich...
Eckkneipe

Eckkneipe

Beiträge
18
Likes
3
Guten Tag zusammen,

für diversen Kleinstkram suche ich eine Werkzeugkiste, die zwischen dem Kotflügel und dem Hydraulikblock kommt. Wenn ich richtig gemessen habe, darf die nur max. 10 cm breit sein. In einem anderen Thread habe ich die Maße 9,5 x 12 x 40 cm gefunden.
Meine Frage: Woher kann man so eine Kiste bekommen?

Dann suche ich noch Ideen, wie man eine Motorsäge, Kanister und Beil möglichst elegant mitnehmen kann, ohne Anhänger etc.

Danke und LG
 
A

agp8x

Beiträge
117
Likes
70
Hallo,
für Kleinkram haben sich bei uns Munitionskisten bewährt. Wasserdicht, gut tragbar, robust und dabei trotzdem schlank.

Grüße
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.325
Likes
1.451
So isses...👍

Mun.-Kisten fliegen schonmal in Ebay rum, oder bei so Armee-Reste-Fuzzies.
Meine hab ich auf der Hängerdeichsel verewigt für Kleinkram. Spanngurte......div. Werkzeug ...etc.

Gruss Andreas
 
Eckkneipe

Eckkneipe

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
3
Leider direkt reserviert.
Genau das suche ich.

Danke
 
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Da waren doch doch ein paar Weitere bei den Kleinanzeigen.....
 
Eckkneipe

Eckkneipe

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
3
Vielen Dank!
Bei Kleinanzeigen bin ich leider nicht fündig geworden, aber die niederländischen Shops haben genau das, was ich gesucht habe.

Demnächst fahre ich hoffentlich nicht mehr mit bis zu 5 Stoffbeuteln am Überrollbügel rum, obwohl diese kostenlose Werbung meinem Arbeitgeber freuen würde.
 
kessler

kessler

Beiträge
41
Likes
14
da ich auch grad am suchen bin, hier mein Plan: Eine Muntionskiste Größe 1 oder 2 aus Metall, seitlich montiert am Kotflügel oder seitlich bei den Pedalen. Kostenpunkt ca. 15 - 20 €.


Gruß
 
Thema: Werkzeugkiste für 4006
Oben