Werkstatthandbuch AgroXtra

Diskutiere Werkstatthandbuch AgroXtra im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Schrauber, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen AgroXtra 4.57. Für diverse Schlepper der DX...
Agroxtra457

Agroxtra457

Beiträge
39
Likes
1
Hallo liebe Schrauber,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen AgroXtra 4.57. Für diverse Schlepper der DX Serie inkl. Agrostar werde ich fündig, nur für den AgroXtra finde ich nichts.
Kann mir jemand sagen, ob es dafür überhaupt eigene gab?
Und gibt es hier ein komplettes Handbuch oder muss man sich diverse Handbücher zusammen besorgen (Getriebe, Achsen usw.)?
Viele Grüße
Christian
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.823
Hallo Christian,
Für Motor FL912/913 (Bild), Kraftheberanlagen, Getriebe TW900, Getriebe Hydraulik und angetriebene Vorderachsen gibt es je ein Werkstatthandbuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Werkstatthandbuch FL912 913.jpg
    Werkstatthandbuch FL912 913.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Agroxtra457

Agroxtra457

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
1
Hallo Karel,
also gibt es für das Fahrzeug selbst (Kabine usw.) gar keins? Das erklärt, dass ich auch keins finde ;)
Viele Grüße und Danke
Christian
 
Thema: Werkstatthandbuch AgroXtra

Ähnliche Themen

Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Werkstatt- / Reperaturhandbuch Deutz Agrostar 6.31

Empfehlung Literatur Deutz 6806

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben