Werkstattbuch für D5005

Diskutiere Werkstattbuch für D5005 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, suche schon lange nach einem Werkstattbuch für meinen D5005. Alle bekannten Adressen, wie Schwungrad und andere...
G

Gecko

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Leute,
suche schon lange nach einem Werkstattbuch für meinen D5005.
Alle bekannten Adressen, wie Schwungrad und andere Fachliteraturversender habe ich schon erfolglos abgeklappert.

Deshalb wäre meine Frage ob es für dem d5005 überhaupt eines gibt, oder einer von euch sowas besitzt

Das vom Vorgänger (D50.1S) passt nur bedingt, da ist doch schon einiges anders.
Auch von 4005 oder 6005 würden wahrscheinlich nur Teile
Übereinstimmen.

Kann mir da jemand weiterhelfen????

 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Hast du schon mal bei eBay nachgesehen? Such mal in eBay generell nach "Deutz Werkstatthandbuch" und frag die Verkäufer, ob sie auch eines für deinen Deutz haben / besorgen können.
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Gecko,

frag doch mal hier nach, vieleicht können Dir die weiterhelfen.

Gruß Armin
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
Christian... schrieb:
Hast du schon mal bei eBay nachgesehen? Such mal in eBay generell nach "Deutz Werkstatthandbuch" und frag die Verkäufer, ob sie auch eines für deinen Deutz haben / besorgen können.

Bei ebay dürfen nur noch original Werkstatthandbücher eingestellt werden. Wer sich da nicht dran hält, fliegt raus. Die Originale haben dadurch natürlich extrem hohe Preise, was ja verständlich ist.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Bei ebay nur noch originale Handbücher? Seit wann denn das? Und was ist mit den Nachdrucken des Schwungradversandes? Die dürften dann ja auch nicht mehr verkauft werden?
Ich war Himmelfahrt auf dem größten norddeutschen Markt in Brokstedt, dort gab es massenweise DEUTZ-Handbücher im orischinool, Preise um 35 Teuro / Stück. Auch die roten Hefter mit dem ETK waren dort zu diesem Preis zu haben.

Gruß
Lars
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Und so ganz nebenbei: Der D 50.1 S ist nicht der Vorgänger vom D 5005 (sondern vom D 55 05) und hat hat mit diesem außer dem Motor nun wirklich nichts gemein. Verwendet werden können für den D 5005 aber alle Unterlagen für den D 4505, weil das ein D 5005 mit Dreizylindermotor ist. Für den D 5005 mit 8-Gang-Triebwerk können auch Unterlagen zum D 5506 weiterhelfen, weil sich der D 5506 vom D 5005 in erster Linie durch den Motor F4L 912 statt F4L 812 unterscheidet. Bzgl. des Motors kann man sich dann mit Druckwerken zu allen Schleppern mit dem Motor F4L 812 weiterhelfen (nicht F4L 812 D im D 6005!). Insofern kommt dann der D 5505 bzw. der D 50.1 S von 1964 auch wieder ins Spiel.

Gruß
Michael Bruse
 
G

Gecko

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Danke erstmal für die kompetente Hilfe.
Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.


Gruß Gecko
 
F

Frischling

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich suche auch ein Werkstatthandbuch und nämlich
D2506 bis D5506,D6206
kann wer helfen ?
vielleicht über pm
müßte kein original sein
 
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Hallo,

wir haben auch einen Deutz D5005 mit Baas-Frontlader. Ich habe für den D5005 eine Ersatzteilliste mit allen Teilen außer dem Motor. Das Problem ist, daß die gleichen Deutz-Ersatzteile heute andere Nummern haben, habe ich heute noch bei unserer "Landmaschinenbude" festgestellt, es ist aber möglich, die Nummern passend zu ändern, zumindest bei uns.

Viele Grüße

Gerry
 
Thema: Werkstattbuch für D5005

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Schriftzüge lackieren mit Maskierfolie

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Winkelgetriebe für Traktormeter

Oben