Wer will seinen Schlepper loswerden?

Diskutiere Wer will seinen Schlepper loswerden? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, also wer seinen alten schlepper loswerden will sollte mal hier gucken :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7609625484 Ist...
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
also wer seinen alten schlepper loswerden will sollte mal hier gucken :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7609625484
Ist ein netter Versuch billig an Oldtimer ran zu kommen. Vielleicht taucht der eine oder andere ja mal wieder auf. Bin dann mal auf die Preise gespannt.
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Ölhand,
ich kann den Link nicht öffnen.

Habe es auch mit kopieren versucht, aber es klappt nicht.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
wahrscheinlich was das Angebot so dreist, dass eBay den rausgenommen hat:D:D:D
Gruß Berndt
 
Thema: Wer will seinen Schlepper loswerden?

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Wer besitzt einen 22er Deutz F2L612/54?

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Aufarbeitung

Oben