Wer kann helfen, Gasgestänge vom D50 ?

Diskutiere Wer kann helfen, Gasgestänge vom D50 ? im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin gerade dabei das Gasgestänge bei meine D50 neu zu machen. Alles was vorhanden war ist nicht Original bis auf die Drehgelenke. Ich...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
12
Hallo,

bin gerade dabei das Gasgestänge bei meine D50 neu zu machen. Alles was vorhanden war ist nicht Original bis auf die Drehgelenke.
Ich bräuchte nun ein paar detail Fotos wo das Gestänge zusehen ist.
Damit ich das Gestänge neu herstellen kann.
In der Hauptsache brauche ich Fotos vom Gelenk welches das Fuß.- und Handgas mit der Einspritzpumpe verbindet, wo wird das Gelenk befestigt?

Bitte nur Originale vorgaben zusenden, entweder die Bilder als Anhang ins Forum stellen

Oder an : **********


Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Thema: Wer kann helfen, Gasgestänge vom D50 ?

Ähnliche Themen

Deutz D50 - UFS

Oben