Wer hat alles einen Deutz 07 /07C?

Diskutiere Wer hat alles einen Deutz 07 /07C? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, mich würde es mal interessieren wer von euch alles einen Deutz der Baureihe 07/07C hat? Ich habe einen 5207C A-S. Bild siehe links! :D...
D

DX90

Beiträge
75
Likes
0
Hi,
ich fahre einen 4807 mit Frontlader. Bin sehr zufrieden.

Michael
 
D

D4006A

Beiträge
63
Likes
34
Hallo



Ich habe seit einem Jahr einen 5207C,Bj 1982,ca 5350 Betriebsstunden.
Er läuft hauptsächlich vor dem Futterverteilwagen,wird aber auch zum Maisspritzen,schwaden und andere leichte Arbeiten eingesetzt.
Bisher gab es keine Probleme und ich bin voll zufrieden.

Gruß Thomas
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Seppl 81 !!

Dann bekommst Du ja noch die magischen 10 000 Betriebsstunden in diesem Jahr voll !

Herzlichen Glückwunsch. Und allezeit eine handbreit Diesel im Tank! =)

mfg bfg 2004
 
Dangdal

Dangdal

Beiträge
21
Likes
0
Hallo,
Habe zwei 07C
Einen D 7207CA mir Baas VG 70 Frontlader mit 2900 Bstd. und
einen D 6007 C mit 3560 Bstd.

mfg. Hans
 
M

mmarkus

Beiträge
36
Likes
0
Hallo,

habe seit kurzem einen 3607 Baujajr 1984 mit 1636 Betriebsstunden.

Grüße
 

Anhänge

  • 192.jpg
    192.jpg
    607,4 KB · Aufrufe: 1.708
  • 193.jpg
    193.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 1.658
J

JochenGrabowski

Beiträge
110
Likes
0
Hallo Markus,

wirklich schöner Schlepper, wäre ja fast ein Zwillingsbruder von meinem!

Und außerdem kommt mir das Händlerschild auf der Motorhaube bekannt vor, war mal ein Händler in meiner Nähe.


Viele Grüße

Jochen
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
...sorry, mit Bild hat nicht geklappt - aber in der Galerie ist er ja drin.
nochmals sorry!
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hallo,

wir haben einen 5207 mit erst 3227 Stunden. Kotflügel sehen etwas missbraucht aus, werden aber bald wieder gerichtet.

Er hilft bei der Waldarbeit und ist so der Helfer des Alltags :D

Gruß
Jakob
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.270
  • DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.225
A

andy.we

Beiträge
35
Likes
0
Wir haben im Familienbesitz einen 3607 mit 2330h.
Neu gekauft im Februar 1983 ziemlich genau einen Monat nachdem ich das Licht der Welt erblickte :D
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo

Greife das Thema einfach mal auf! :D

Wir haben jetzt auch einen 6507 CA, wie viele sicher schon im Schauraum gesehen haben.
Bis jetzt gefällt er mir echt gut, Kabiene ist auch toll, aber Beweisen muss er sich erst im Sommer mit Front+Heckmähwerk! 8)


Mfg Benjamin
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Agrostar 6.08 schrieb:
Hallo

Greife das Thema einfach mal auf! :D

Wir haben jetzt auch einen 6507 CA, wie viele sicher schon im Schauraum gesehen haben.
Bis jetzt gefällt er mir echt gut, Kabiene ist auch toll, aber Beweisen muss er sich erst im Sommer mit Front+Heckmähwerk! 8)


Mfg Benjamin

Moin Moin

Wie viel Meter Arbeitsbreite sind das dann?

Gruß Jan-Hendrik
 
SCHRUBI712

SCHRUBI712

Beiträge
76
Likes
9
Hier ist noch einer mit ca 1300 Stunden

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Vorlagen 009.jpg
    Vorlagen 009.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 1.229
  • Neuer Schlepper 007.jpg
    Neuer Schlepper 007.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.113
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wer hat alles einen Deutz 07 /07C?

Ähnliche Themen

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Oben