
Tim_Tayler2
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Hallo Leute,
bei meinem D25 (F2L 612/6N Bj. 59 mit 712er 18 PS Motor) saut die Zapfwellendichtung etwas.
Die Grösse hab ich mittlerweile herausbekommen
(35 x 56), aber wie "dick" muß das Teil sein?
Die gibt's soviel ich weiss von 8 - 12 mm.
So wie's aussieht ist der nur von aussen eingepresst.
Kriegt man den "einfach durch ziehen" raus, oder muß ich die vier Schrauben rundrum lösen?
Fall's die Schrauben raus müssen:
> welche Innereien können mich anspringen?
> mit wieviel Öl (das mir entgegenkommt) muß ich rechnen (die Kiste steht nämlich noch in meiner TG)?
bei meinem D25 (F2L 612/6N Bj. 59 mit 712er 18 PS Motor) saut die Zapfwellendichtung etwas.
Die Grösse hab ich mittlerweile herausbekommen
(35 x 56), aber wie "dick" muß das Teil sein?
Die gibt's soviel ich weiss von 8 - 12 mm.
So wie's aussieht ist der nur von aussen eingepresst.
Kriegt man den "einfach durch ziehen" raus, oder muß ich die vier Schrauben rundrum lösen?
Fall's die Schrauben raus müssen:
> welche Innereien können mich anspringen?
> mit wieviel Öl (das mir entgegenkommt) muß ich rechnen (die Kiste steht nämlich noch in meiner TG)?