Welches Werkstatthandbuch?

Diskutiere Welches Werkstatthandbuch? im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo,ich habe einen D40 1.S, welches Werkstatthandbuch kann ich benutzen. Geht auch das vom D40S oder D40L? Wer hilft?
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Hallo,ich habe einen D40 1.S, welches Werkstatthandbuch kann ich benutzen. Geht auch das vom D40S oder D40L?

Wer hilft?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.760
Likes
1.204
Der D 40 L ( D 40.2 ) ist ein ganz anderer Schlepper als der D 40.1. Der D 40 hat mit dem D 40.1 viel mehr gemein, vor allem, wenn der D 40.1 vor 1964 gebaut wurde und deshalb noch einen F3L 712 hat.

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Welches Werkstatthandbuch?

Ähnliche Themen

Diskussion: Steht das "S" beim D40 und D30 für Doppelkupplung

Agroxtra 4.07 TW 561 Getriebe Werkstatthandbuch

Deutz 07C Werkstatthandbuch

Suche D40L Schnittzeichnung o.ä.

TD 4506 Zwischenwelle, Spiel einstellen, neue Dichtplatte

Oben